Handy bis maximal ~70€?

Einmal wäre hier das Sony Ericsson Spiro:

Sony Ericsson Spiro Handy stealth: Amazon.de: Elektronik

Klein, leicht, einfach zu Bedienen und reich an Multimediafunktionen.


Ich weis etwas teuerer:

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik

Das Samsung S5230 ist ein echter Allrounder für kleines Geld:
Anbindung an Soziale Netze, relativ zügiger Browser (für diese Preisklasse), Abspielen von Multimedia-Inhalten sollte selbstverständlich sein, 3,2 MP Kamera.

....

Aber mal ne andere Frage was soll es denn Alles können, sonst kann ich ewig so weiter machen.

LG
Happy
 
Wenn es gebraucht, aber in gutem Zustand waere es auch nicht so schlecht es hat eigentlich keine so großen Anforderungen höchstens ein Betriebssystem mit AppStore waere nicht schlecht
 
Also mit Android fällt mir im Einsteigerbereich nur das HTC Wildfire ein, wobei du da bei gutem Zustand schon noch zwischen 120 und 150€ berappen müsstest.
Da Hilft dann nur Ebay. Oder 100 Beiträge schreiben, warten bis zum (ich glaube) 60 Tage bei PCGHX registriert bist und dann mal im internen Marktplatz umschauen.

LG
 
Hab selber das htc wildfire und bin sehr zufrieden damit...kostet neu zwar 250€ aber ein gebrauchtes ist auch eine Option :daumen:

Aber wieso willst du nur 70 Euro für ein neues Handy ausgeben?:huh:
Ich sag immer : wenn, dann aber richtig:ugly:

Aber musst du wissen :daumen:

Mfg Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Da muss ich "Der Stuhl" allerdings recht geben,
solltest du etwas mehr Geld entbehren können ist das langfristig gesehen,
definitiv die beste Lösung. Zumal ein HTC Wildfire aufgrund des genialen Betriebssystems definitiv zukunftssicher ist.

Ich bin selbst stolzer Besitzer eines HTC Desire HD´s und werde mir zu 99,9% kein "normales" Handy mehr zulegen.

MfG
 
Ohja Android ist schon was tolles :daumen:
Und dann auch noch mit dem desire hd:hail:
Kauf ich mir als nächstes :daumen:

Und ich glaube wer jemals ein smartphone hatte der will kein normales Handy mehr wie Happy chicken schon sagte :daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Jo wie schon gesagt, es geht nix über Android.
Hab Neben mir auch noch ein etwas älteres 3G liegen welches nur am Wochenende seinen Einsatz findet.
Zum Hintergrund: Ich verkaufe Handys bei T-mobile.
Auch hier ist ganz klar der Trend weg von normalen Handys zu Smartphones, da der Großteil der Anwender (Personen ü 50 ausgenommen) den Reiz des mobilen Internets entdeckt haben.

Ich persönlich behaupte dass bis in 5 Jahren 90% des Handy-Marktes von Plattformen wie Android, iOS, Bada, usw. bestehen wird. Da mobile Flats und die Telefonie-Einheitspreise stetig sinken werden.

Daher auch wieder die ganz klare Empfehlung zu solch einem Gerät !!!
 
Zurück