Halo - The Master Chief Collection: Halo 4 erscheint am 17. November für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo - The Master Chief Collection: Halo 4 erscheint am 17. November für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo - The Master Chief Collection: Halo 4 erscheint am 17. November für den PC
 
Habe Teil 1 bis 3 verschlungen aber ab Teil 4 abgebrochen.

Was ein mieses Spiel.....

Werds trotzdem mal testen, einfach weil der lächerliche Gamepass Ultimate bei mir bereits bis Ende 2021 bezahlt ist und so wenigstens mal wieder ein Game im Pass ist das man mal starten und wieder schliessen kann um es nie gespielt zu haben.

Bereue ja schon fast den Gamepass so lange im voraus gekauft zu haben....jetzt woe die PS5 kommt wird mein popliger Midrange PC sowieso kaum noch beachtung erhalten.
 
Mich interessiert nur Infinite

Ja, die Halo MCC ist toll, aber - zumindest auf der Xbox - irgendwie tot geritten bei Fans. Klar, das Series X/S Update ist nett, auch bei Halo 5. Aber ich finde nun dürfte man sich auf Infinite konzentrieren. Auch beim Launch Stream gestern wurde das Spiel nicht mal erwähnt, nur die MCC wurde befeuert. Man klammert sich nun eben an die Halo Collection und möchte wohl erst wieder etwas sagen/zeigen, wenn die Probleme gelöst sind.

Ich ahne da schon schlimmeres und hoffe echt dass wir das Ding spätestens Mitte bis Herbst 2021 bekommen und in guter Qualität. Da noch die Xbox One versorgt wird, ist es um so schlimmer je später es kommt. Langsam würde ich auch sagen, lasst die One Version einfach fallen und gut ist!
 
Ja, die Halo MCC ist toll, aber - zumindest auf der Xbox - irgendwie tot geritten bei Fans. Klar, das Series X/S Update ist nett, auch bei Halo 5. Aber ich finde nun dürfte man sich auf Infinite konzentrieren. Auch beim Launch Stream gestern wurde das Spiel nicht mal erwähnt, nur die MCC wurde befeuert. Man klammert sich nun eben an die Halo Collection und möchte wohl erst wieder etwas sagen/zeigen, wenn die Probleme gelöst sind.

Ich ahne da schon schlimmeres und hoffe echt dass wir das Ding spätestens Mitte bis Herbst 2021 bekommen und in guter Qualität. Da noch die Xbox One versorgt wird, ist es um so schlimmer je später es kommt. Langsam würde ich auch sagen, lasst die One Version einfach fallen und gut ist!
An deinem Icon/Avatar sehe ich wie sehr es dich schmerzen muss.
Hart aber hart.
 
An deinem Icon/Avatar sehe ich wie sehr es dich schmerzen muss.
Hart aber hart.

Schmerzen ist übertrieben, es gibt ja Halo Spiele die man einwerfen kann. Aber neuer Stoff wäre nett da mich ja in erster Linie der Story Modus interessiert. Und zum zehnten mal die Kampagne von Halo 1 oder 5 durchspielen ist ja irgendwann auch ermüdend. :D

Ich hoffe einfach Infinite wird gut, dann kann es auch erst in einem Jahr kommen. Ein Grafik Benchmark war Halo ja nie wirklich, aber etwas polierter und detaillierter als die Gameplay Demo sollte dann schon sein.
 
Zurück