• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Halo Infinite: Action-Spiel soll vom Inhalt her komplett sein und kommt 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: Action-Spiel soll vom Inhalt her komplett sein und kommt 2021

Ein Insider vom Entwicklerstudio 343 Industries hat bekanntgegeben, dass Halo Infinite quasi komplett ist vom Inhalt her. Das Action-Spiel soll im Jahr 2021 auf den PC und die Xbox-Konsolen erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite: Action-Spiel soll vom Inhalt her komplett sein und kommt 2021
 

JTRch

Software-Overclocker(in)
Haben die Waffen nun Texturen, und ist der LOD nun höher als bei GTA 4 (ja richtig gelesen Teil 4) auf der Xbox 360? Beim Trailer sieht Halo Infinite aus wie ein Xbox 360 Spiel welches man einfach auf 4K hochskaliert hat.
 

Zatoichi1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieso wird eigentlich immer von UHD und 4K bei 60+ FPS im Zusammenhang mit Series X und PS5 gesprochen?
Sollte doch inzwischen klar sein, das die Renderauflösung so gut wie nie 4K(2160P) ist und selbst dann sind es selten mehr als 60Fps, wenn überhaupt.
Wenn die das mit dem Kommenden "Super Resolution" schaffen und es wie DLSS 2.0/2.1 aussieht, dann wäre das "super", trotzdem sollten die das mit 4K 120FPS sein lassen, wenn es nicht zutrifft.
 

ZanDatsuFTW

Freizeitschrauber(in)
Muss doch gar nicht zwangsläufig immer 4K@60FPS sein.
Das beste wäre mMn 1440p@60FPS + (RT).
Oder Optional 4K@30FPS + (RT).
Alles auswählbar in den Setting vom Spiel.
Weiß nicht was alle immer mit 4K haben.
Für MICH gilt FPS > Auflösung.
1440p ist da ein sehr guter Sweetspot.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Logisch das Infinite komplett ist. Hätte doch ein Launchtitel werden sollen und wurde nur wegen dem grafischen Shitstorm verschoben?
 
Oben Unten