Halo 5 könnte auf den PC kommen - sagt der Franchise Director

AW: Halo 5 könnte auf den PC kommen - sagt der Franchise Director

und da ist das Zementi ;) . Für mich ist die Serie eh zu amerikanisiert, quilt über vor Cowboy Getue und Patrioschmalz.. Ich will endlich Ryse für die PS4, auf die Umsetzung wart ich noch..

Wenn Halo5 genauso mies wird wie teil 4 dann brauch ich das Game eh nicht.
Die Serie hatte ihren Höhepunkt bereits mit teil 1, dann 3 und dann 2.......teil 4 war rotz.

Wenn teil 5 gut wird dann um so besser. Werde noch 2jahre warten und dann die 4k Version auf dek pc spielen

Sehe ich auch so, denn auf der Hüftlahmen Xbone macht,s eh keinen Spass und den vollpreis für den fünften aufwasch von Halo würde ich auch sicher nicht den vollpreis zahlen!
Sollen sie es für,n Pc bringen mit anständiger Grafik und FPS Rate da würds auch mehr Spass machen ;)

Ich weiß nicht, was bringt das für Microsoft?
Außerdass dieXbox One sich noch schlechter verkauft? :ugly:

Wie schon gesagt, wäre der Aufwand fürn PC Port wohl nicht so hoch... es würden sich viele dieses Game für PC kaufen, ursprünglich wärs ja auch ein PC Game geworden, das leider nie erschienen ist.

Ich kenne nur Teil 1, von daher ist es mir persönlich eher egal was die machen oder nicht

Irgendein Titel braucht MS ja, um die XBox 720p, pardon XBox One wenigstens in den USA halbwegs zu pushen. Europa ist längst verloren und in Asien wollte eh noch nie jemand das Teil haben. Ich bin sehr auf die Tech Analyse von Digital Foundry gespannt.

Ja ja 720P kann die Steinalte Xbox 360 auch,die schaffte sogar 900P und man konnte sie Aufrecht hinstellen,es gibt Tonnenweise gebrauchte Spiele und Zubehör für kleines Geld,und der Zocker hat jede Menge Spass:D
Und für was braucht man jetzt genau eine Xbone? :lol::lol:

Irgendein Titel braucht MS ja, um die XBox 720p, pardon XBox One wenigstens in den USA halbwegs zu pushen. Europa ist längst verloren und in Asien wollte eh noch nie jemand das Teil haben. Ich bin sehr auf die Tech Analyse von Digital Foundry gespannt.

Jo, Halo ist eigentlich der einzige Exklusivtitel für den es auf den anderen Plattformen keine richtige Alternative gibt. MS wäre dumm das am PC zu verkaufen.
Aber bei Halo hat man sich mit der MC-Collection wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Aus gegebenen Anlass:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Preis für 60 FPS ist sehr hoch. Es wird getrickst wo es nur geht + miserable Texturfilterung.

Also optisch ist Halo 5 ganz klar Last Gen.

Dafür läuft es mit 60 Frames.

Auf dem PC würde man wenigstens dieses schreckliche AF und die wirklich miserablen Texturen fixen.

Also optisch ist Halo 5 ganz klar Last Gen.

Dafür läuft es mit 60 Frames.

Auf dem PC würde man wenigstens dieses schreckliche AF und die wirklich miserablen Texturen fixen.
Jup, AF und bessere Texturen würden aus Halo 5 schon fast ein neues Spiel machen.

Zurück