Halo 4: UNSC Waffen Trailer zum neuesten Master-Chief-Abenteuer [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dubstep kommt überall vor. x)

Sehr sehr geiler Trailer! Auch wenn ich keine Xbox 360 ist das Spiel gekauft. (In der Hoffnung,dass die X360 Spiele auch auf der Neuen laufen werden) :-))

Sieht mir sehr aufgeräumt aus :)
Sind ein paar sehr coole Sachen dabei. Erstmal gefällt mir, dass man sowohl die DMR als auch das Battle Rifle im Spiel untergebracht hat. Die DMR war der Battle Rifle-Ersatz in Halo: Reach und war eigentlich nicht wirklich die selbe Waffe. Ich hab jedenfalls das "traditionelle" Battle Rifle vermisst, auch wenn sie ähnlich stark waren.
An sonsten finde ich es cool, dass man endlich ein anständiges Maschinengewehr im Spiel untergebracht hat. Früher gab es nur die MP (sehr schwach...), das Sturmgewehr (ist halt doch kein MG, auch wenn es vollautomatisch ist...) und ein abmontierbares Gatlinggeschütz (durch das man allerdings erbrechend langsam war...) - scheinbar wurde jetzt die "goldene Mitte" mit diesem LMG gefunden :D
Die Neuerungen gefallen mir. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel :)

Hab ich gerade einen anderen Trailer gesehen oder warum kommt mir die Grafik wie frühes Mittelalter der Spielegeschichte vor? Oder hab ich verpennt, dass das ein konsolenexklusives Spiel ist? :hmm:

Ich hab vor gefühlten zehn Jahren mal eine Demo von irgend einem Halo auf der Xbox360 gespielt und so aus der Erinnerung sah das nicht im geringsten anders aus... wird wohl echt Zeit, dass die nächste Konsolengeneration auf den Markt kommt.

Zurück