Halo 3 ODST: Launch am 22. September auf dem PC und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 3 ODST: Launch am 22. September auf dem PC und Xbox One

343 Industries hat in einem Blogpost angekündigt, dass am 22. September Halo 3: ODST auf den PC und die Xbox One kommt. Auch auf Xbox Series S und Series X wird sich das Sci-Fi-Spiel spielen lassen. Das Action-Spiel ist ein Teil der Halo: Master Chief Collection.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 3 ODST: Launch am 22. September auf dem PC und Xbox One
 
Aber unterstützt es auf dem PC auch Maus/Tastatur und PC Monitore mit 32Bit Farbe und 240Hz und 800x600 und Tastenbelegung setzten und Joystick/HOTAS und Splitscreen und Internet oder TokenRing...

Gebt mir noch etwas mehr Zeit, dann fülle ich euch die Seite.

Also manchmal komme ich mir schon verarscht vor. Wenn es auf PC raus kommt kann es ein fixes Set an Features, sonst ist es kein Port.
 
Aber unterstützt es auf dem PC auch Maus/Tastatur und PC Monitore mit 32Bit Farbe und 240Hz und 800x600 und Tastenbelegung setzten und Joystick/HOTAS und Splitscreen und Internet oder TokenRing...

Gebt mir noch etwas mehr Zeit, dann fülle ich euch die Seite.

Also manchmal komme ich mir schon verarscht vor. Wenn es auf PC raus kommt kann es ein fixes Set an Features, sonst ist es kein Port.

Es unterstütz nicht mal mehr 386er, mit 56k Modem klappt der Multiplayer nicht, VR läuft einfach nicht und der Uplink zum Holodeck hat auch keiner integriert.
 
Halo ist mittlerweile ziemlich blutleer in meinen Augen. Die Ports für den PC sind nett, aber wirklich viel Liebe zum Detail steckt da nicht drinnen. Und Infinite, naja .. :fresse:

Leider, sogar Crysis Remaster ist ein ConsolenPort WTF !!?

@xDave78
Die verarschen mich, ich verarsche die. Die würden dir auch die Gurke als hautverträglichen und biologisch abbaubaren Vibrator verkaufen.

ps: 800x600 ist garnicht mal so abwegig. War wohl auch die Auflösung auf der Console damals, knapp nach dem das letzte Modem(Analog) abgeschaft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück