Halo 3 für den PC? Profil in neuem Catalyst Beta aufgetaucht

AW: Halo 3 für den PC? Profil in neuem Catalyst Beta aufgetaucht

Ich würde es mir auch so holen, habe Halo3 bisher nicht spielen können und da ich die anderen beiden Teile geliebt habe hätte ich nichts dagegen.:devil:

Wenn sich M$ mal bequemen würde Halo mit vlt 1 Jahr Verspätung für den PC zu bringen, dass ich mir in Ruhe eine PS4 kaufen kann währe ich sehr verbunden :ugly:

Ein Dementi sagt rein gar nichts aus.

Sehe ich zwar auch so, aber die wahrscheinlichkeit ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch - wobei ich mir das mit der starken Verspätung sehr gut vorstellen kann.

Ich meine Halo ist definitiv ein Zugpferd der Xbox, und wenn man es gleichzeitig für den PC releasen würde, würden weniger Konsolen abgesetzt werden.
Mit nem stark verspätetem Release für den PC können dort bestimmt auch noch einige Spiele abgesetzt werden.
Ich würde es z.b. sehr sicher kaufen.

Habe vorne mal aktualisiert.

Hmmm, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest kauf ich mir keine Konsole, nur wegen ein oder zwei Spiele. Dann verzichte ich lieber. Aber sollte sich M$ doch besinnen, kauf ichs bestimmt.

Komplett ausschließen würde ich es auch noch nicht, aber die Chance ist schon sehr klein. Kann ja immer mal sein je nach Laune, dass Microsoft Halo 3 und die Nachfolger auf dem PC rausbringt, wobei ich besonders bei Halo 4 eher nicht davon ausgehe in naher Zukunft.

na also wenn Nägel mit Köpfen Bitte ....
wenn überhaupt ist erst mal Gears of War an der Reihe
Marcus und seine Jungs haben wenigstens Männercharakter :D und ned son Einzelkämpfender Held in Strumpfhosen und Windeln der auf Schlumpfenjagd ist :lol:"Master Chief" ...jetze fällts mir wieder ein

Die Halo Serie ist einer der besten Shooter die ich bisher gespielt habe und mit der Forza Reihe der einzige Grund warum im Wohnzimmer neben dem HTPC eine XBox 360 steht.
Da würde ich es doch sehr begrüßen wenn der Titel für den PC umgesetzt wird. Natürlich technisch etwas angepasst.

Zeitgleich mit einer Konsolenfassung wird ein Halo Teil wohl nie auf dem PC erscheinen. Da würde Microsoft denk ich viel zu viele Konsolenkäufer verlieren.

Würde mich auch auf Halo 3 freuen und es kaufen aber ich glaub nicht das es für PC erscheinen wird. Halo 3 ist schon fast 6 Jahre drausen, wäre es geplant, wäre es auch vor paar jahren auf dem PC erschienen.

Zurück