Hallo, Probleme mit PC andere mit selben/schlechteren

nico8321

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, Probleme mit PC andere mit selben/schlechteren System können spiele spielen z.b bf3 in Ultra oder Black ops3 alles auf hoch. Wenn ich das mit meinem system versuche zu spielen laggt es. Weis einer Woran das liegt? Habe ja nunmal selbes/ besseres system trotzdem laggt es.
Bei meinem PC läuft alles einwandfrei und nichts ist kaputt.

Habe einen i5 2320 4x3,3ghz und eine Msi 7850 2gb oc Edition.

Hallo erstmal!
Um eine Aussage bzw. Vermutung nennen zu können solltest du unbedingt noch weitere Infos zu deinem PC schreiben:
Festplatten/SSDs wo das Spiel installiert ist auf jeden Fall das verwendete Betriebssystem, aktuellster Grafikkartentreiber installiert? Hardware ordentlich verkabelt vor Allem die Grafikkarte alle Stromstecker dran?
Hast du schon mal einen Benchmark (3DMark oder Heaven) laufen lassen?

da es sicherlich um den Multiplayer geht wäre deine Internet Leitung auch ein Grund, es nützt dir der Beste PC nichts wenn du ne 2k Leitung hast ^^

Windows 7 auf einer ssd und Spiel auf einer 1 tB Festplatte ja aktueller grafiktreiber meines Wissens nach
Ne Benchmark noch nicht laufen lassen
Hallo erstmal!
Um eine Aussage bzw. Vermutung nennen zu können solltest du unbedingt noch weitere Infos zu deinem PC schreiben:
Festplatten/SSDs wo das Spiel installiert ist auf jeden Fall das verwendete Betriebssystem, aktuellster Grafikkartentreiber installiert? Hardware ordentlich verkabelt vor Allem die Grafikkarte alle Stromstecker dran?
Hast du schon mal einen Benchmark (3DMark oder Heaven) laufen lassen?

50k bedeutet fürs Multiplay nicht unbedingt einen Vorteil wenn dein Ping schlecht ist wird dich der Server aussperren.
Ich würde mal mit einem Benchmark oder ggf. auch einem anderen Spiel testen.
Hatte schon mal das Problem, dass mein PC ohne laden des Grafiktreibers hochgefahren ist (weiß bis heute nicht wie das geht :D) obwohl er installiert war.
Beim Reboot wurde er dann geladen.
Mach einfach mal noch andere Test ggf. auch mal Prime für die CPU laufen lassen und schauen wie sich die verhält - evtl. regelt sich diese runter wegen Hitze oder Stromunterversorgung.

Hallo, Probleme mit PC andere mit selben/schlechteren System können spiele spielen z.b bf3 in Ultra oder Black ops3 alles auf hoch. Wenn ich das mit meinem system versuche zu spielen laggt es. Weis einer Woran das liegt? Habe ja nunmal selbes/ besseres system trotzdem laggt es.
Bei meinem PC läuft alles einwandfrei und nichts ist kaputt.

Habe einen i5 2320 4x3,3ghz und eine Msi 7850 2gb oc Edition.

Schaust du den anderen, nur über die Schulter wenn sie spielen ? Oder setzt du dich, auch mal an ihre Rechner und spielst selber. Du empfindest es nämlich meistens als flüssig, wenn du anderen beim spielen zu schaust, statt wenn du selber spielst. Das ist der Hand - Augen Koordination geschuldet. Probiere es mal aus, wahrscheinlich ruckelt es bei denen genau so. :-)

Zurück