Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Haha. Am Schluß kommt raus dass sich der G Man Sprecher den baldigen Release von HL2 RTX bezogen hat.Habe nicht mal P1 und P2 durch. Die sollen endlich mal HL2 RTX Remix raushauen!![]()

Haha. Am Schluß kommt raus dass sich der G Man Sprecher den baldigen Release von HL2 RTX bezogen hat.Habe nicht mal P1 und P2 durch. Die sollen endlich mal HL2 RTX Remix raushauen!![]()

Na das wäre wenigstens etwas und am realistischstenHaha. Am Schluß kommt raus dass sich der G Man Sprecher den baldigen Release von HL2 RTX bezogen hat.![]()
Ein Half Life Mobile Kartenspiel mit "innovatimem" Monetarisierungssystem, das "voll auf die Befürfnisse der Spieler zugeschnitten" ist.Aber wahrscheinlich kommt nur irgendein VR-Game (Alyx2), Remake/Remaster/Redux/Directors Cut, oder (mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken) Mobile-Mist, nachdem niemand gefragt hat.

Derjenige, der kein VR hat, der kann Alyx doch gar nicht Spielen?Warum bist Du dir da so sicher? Alyx war ein Erfolg, Black Mesa auch und Hl2 wird immer noch gerne gespielt. Half Life ist wohl die Reihe auf dem Markt von der am meisten ein Nachfolger erhofft wird. Singleplayer Shooter werden irgendwwann, vielleicht auch durch Hl3, wieder zurück kommen. Stalker 2 und Metro laufen gut. Und wenn Valve es schafft was wirklich innovatives wieder zu liefern kann es sicher ein Erfolg werden.
Ich würde mich auch über Alyx 2 freuen. Mir hat der erste Teil extrem getaugt und war genau von der Qualität die ich von einem Half Life erwartet habe.
Kann man per Mod schon. Die Frage ist, ob man das will.Derjenige, der kein VR hat, der kann Alyx doch gar nicht Spielen?
Nein kann er nicht, außer mit Mods. Aber Alyx ist ein absoutes VR Spiel und man bringt sich um das ganze Erlebnis wenn man es nicht in VR spielt. Es ist ein AAA VR Game und es sollte JEDER Gamer gespielt haben. Ich hab sehr viele Spiele seit den 80ern gespielt und HL Alyx würde ich ganz oben hinsetzen bei den Spielen die man gespielt haben sollte.Derjenige, der kein VR hat, der kann Alyx doch gar nicht Spielen?
Mir wird schlecht von VR, aber wenns den anderen taugt. Ist dann halt nix für mich.Nein kann er nicht, außer mit Mods. Aber Alyx ist ein absoutes VR Spiel und man bringt sich um das ganze Erlebnis wenn man es nicht in VR spielt. Es ist ein AAA VR Game und es sollte JEDER Gamer gespielt haben. Ich hab sehr viele Spiele seit den 80ern gespielt und HL Alyx würde ich ganz oben hinsetzen bei den Spielen die man gespielt haben sollte.
Haha. Am Schluß kommt raus dass sich der G Man Sprecher den baldigen Release von HL2 RTX bezogen hat.![]()
Lässt sich ganz einfach überprüfen indem man die alten Spiele wieder spielt.Fortsetzungen die nach Jahrzehnten kommen interessieren mich in der Regel nicht mehr, sind meist nicht mehr das was man mal kannte und mochte.
Mit HL3 kann man nur einen Shitstorm gewinnen, den es wird den Anforderungen nie gerecht werden.
Die gaming Ecke hat sich in der Zeit seit HL 2 EP2 komplett verändert und auch die Gamer selbst!Warum bist Du dir da so sicher?
Natürlich hat sie das. Valve hat das Ausbleiben von HL3 ebenfalls damit begründet dass SP Shooter nicht mehr "In" wären. Aber ich glaube ein klassischer SP Shooter, aber doch weiterentwickelt und vor allem ohne Woke Gedöns, würde heute dennoch schön reinpassen und wäre eine Gute Abwechslung vom Einheitsbrei. Daher denke ich könnte HL3 trotzdem ein Erfolg werden. Siehe auch Stalker 2 oder Metro Exodus.Die gaming Ecke hat sich in der Zeit seit HL 2 EP2 komplett verändert und auch die Gamer selbst!
Dann muss es aber ein extrem großartige Storyline haben wie die Story über die Metroteile hinweg, ausgenommen die von Exodus!ber ich glaube ein klassischer SP Shooter, aber doch weiterentwickelt und vor allem ohne Woke Gedöns, würde heute dennoch schön reinpassen und wäre eine Gute Abwechslung vom Einheitsbrei. Daher denke ich könnte HL3 trotzdem ein Erfolg werden. Siehe auch