Half-Life 2 Overcharged: Modding-Projekt ab Februar auf Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2 Overcharged: Modding-Projekt ab Februar auf Steam erhältlich

Das von den beiden Moddern "Brijee" und "Mike Nov" ins Leben gerufene Projekt "Half-Life 2 Overcharged" soll im Februar 2022 auf Steam verfügbar sein. Es handelt sich dabei um eine Mod, die Half-Life 2 grundlegend überarbeitet. Zur Feier der Ankündigung wurde auf Youtube ein offizieller Trailer hochgeladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 2 Overcharged: Modding-Projekt ab Februar auf Steam erhältlich
 
Da freue ich mich sehr drauf :love:
Hab vor 2 oder 3 Jahren nochmal HL2 inkl. Lost Coast und Erweiterung durchgespielt.
Für mich nach wie vor der beste Single-Player Shooter.
 
Au Mann, jetzt wo ich erst vor 2 Tagen begonnen habe HL² Update nochmals zu zocken ... :ugly:

MfG Föhn.
 
Für´s Steam Deck ist ein anderes Update.
HL² Update steht beim mir schon über 2 Jahre in meiner Steam Bibliothek.
Wenn willst schau ich heut Abend am privat Automat nach seit wann genau ... :ka:

MfG Föhn.
 
nimmt mich auch Wunder, ob beim Update auch an der Grafik geschraubt wird. Ansonsten bleibe ich beim Cinematic Mode 2013 bzw. ich muss es mal endlich starten und spielen :ugly:

edit: oder ist das HL2 update aus dem 2015 auch spielenswert?
 
Für´s Steam Deck ist ein anderes Update.
HL² Update steht beim mir schon über 2 Jahre in meiner Steam Bibliothek.
Wenn willst schau ich heut Abend am privat Automat nach seit wann genau ... :ka:

MfG Föhn.
Oh, vielen Dank für die Info! Das ist total an mir vorbeigegangen.
Danke fürs Angebot, das Du nachschauen magst, aber ich schmeiß heute Abend direkt den DL an, wird also nicht nötig sein :-D
 
Zurück