half life 2 cinematic mod 13

Dedde

Software-Overclocker(in)
Hi leute. Lade mir gerade die 19 parts der mod runter. Winzip Dateien. Wo genau werden die rein installiert? mfg

Hoi.
Steht im Grunde alles auf der FakeFaktory Seite wo das Ding ja herkommt.
FakeFactory Cinematic Mod 2013

Installation instructions

Download and unpack the RAR archive. You will get a setup.exe with some subfolders. Do not unpack the archive in the subfolder. Just run setup.exe and follow the onscreen-instructions.

The mod has to be installed into the "common" folder inside the Steam directory structure. The installer will try to direct you to the right point. During installation the setup will migrate some VPK files from your half-life 2 installation into the mod directory.

Please assure the complete download of Half-Life 2 and its episodes, before trying to install the mod. Start HL2, EP1 and EP2 at least one time.

The installation will take a while.

Greets
Fletcher

Mal besser gefragt wo genau ich es am besten runter laden soll. Habe es jetzt schon bei 3 verschiedenen links versucht. Jedes Mal stoppt es iwann. Havr ziemlich lahmes inet. Aber daran sollte es nicht liegen. Eine ******* ist das
Jetzt lief der Rechner wieder 12 Stunden ohne Erfolg. Für nix

Ich habs mir bisweilen immer über Torrent gezogen. Da kriegst das Ganze oft auch als 1 ganzes Paket und die leben wesentlich länger. Ist bei solchen Größen wirklich noch die beste Lösung wie ich finde. gg

Ok. Kenn mich mit so torrent net aus. Ich lad es bei meinem Bruder. Da gehts flott
super nun fehlt noch sdk base. nur steht nicht genau dran welche genau installiert sein müssen. habe sdk 06, 07, ein paar 13er... eieiei. hoff lohnt sich der aufwand

Source SDK (SDK, Base, Base 2007) installed (you can get them in Steam | Tools).

Zuletzt bearbeitet:
toll. so ein mega aufwand. alles installiert und beim spielstart nur ein schwarzes bild. habe gegoogelt. scheinbar haben einige das problem. ne lösung habe ich nicht gefunden. evtl mal cm 2012 probieren

Zurück