HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

rein theoretisch müsste es sich ausgehen war aber nicht so geplant!
wenn ich heute bestellen würde und morgen mein Paket von Nils kommen würde und ich gleich anfangen könnte wäre alles bis 6ten fertig, was ich aber bezweifle, da das überhaupt nicht in den Plan passt und ich am 6ten ins Krankenhaus zu einer Kontrolle gehen muss!
Ich glaube aber, dass exx am Sonntag doch reingucken kann und einmal das Update überfliegen kann, damit meine ich, dass er einfach die Bilder angucken muss! ^^

och lower....
was machste denn schon wieder?
Beim taschenbilliard des Schlüsselbein brechen.... ja sach a mal... du tust mir leid ;)
Ne ernsthaft, wünsch dir gute besserung... und hoffe das es bald weiter geht...

Zuletzt bearbeitet:

Beim taschenbilliard der Schlüsselbein brechen.... ja sach a mal... du tust mir leid
Oh man, oh man :lol:

@Lower, ich weis noch nicht ob ich am Sonntag wieder nach Hause fahre, da es sich kaum lohnt, muss mal schauen, vielleicht kann ich mir von jemandem nen Surfstick leihen:)

oder du schwänzt Berufsschule und hockst dich in ein I-Net Cafe! Ne Spaß, hehe

Also falls ich die Schule schwänzen sollte wird mein Chef dann einen Anruf bekommen, und dann werde Ich nen Anruf bekommen, und glaub mir, der würde alles andere als gut.
Und meine Berufschule ist in Solingen, zwischen Essen und Köln. Und das ist Blockunterricht, das heißt ich bin nicht 2 Tage die Woche da sondern ca. 2 Monate am Stück und dann wieder nen paar Monate Arbeiten usw.......

Du brauchst mir nicht zu erklären wo Solingen ist (Wir wohnen im selben Bundesland :P)

Hohohohoho leute, gute neuigkeiten!!! Gestern kam ne Mail von mylemon.at!! Also für alle die denken,dass kein einziger Verkäufer Karten hat täuscht sich. Sie machen den leuten wie mir, die eine hd5870 bestellt haben ein Angebot eine vorhandene Grafikkarte einer anderen Firma in dem Fall sapphire mit einem Aufpreis zu kaufen. Nun gut ich habe zugestimmt und habe nun 55€ weniger am Konto. Derzeit sitze ich im auto und schreibe über das iPhone meines Vaters.(merkt man ja an der Grammatik) sobald ich zu Hause bin zeige ich euch die mail! Und heute bestelle ich sleeve!!

Na prima,:daumen: haste ja Glück gehabt.
Aber 55€ Aufpreis finde ich schon heftig.
Was kostet die Karte denn insgesamt?

Ja, finde ich auch, dass das en bisschen viel Aufpreis ist, aber wenn ihr so viel Geld habt.:)
Also ich hätte dafür dann noch länger gewartet

Habe hier einen Händler um die Ecke, da gibt es diese sofort.
Ist mir aber zu teuer und ich habe erst im Februar Geburtstag = Geld. ;)

Also ich habe mich verschrieben. Sind doch nur 45€uronen
guuugggt mal hier
368 sind ok! Sie kommt am Donnerstag!
Und Sleeves habe ich gerade eben bestellt gehe ich vllt sogar noch heute einzahlen, wenn nicht dann eben am Donnerstag! Oder Morgen bin noch etwas verwirrt, da ich noch einige Sachen erledigen muss! Wichtig wäre, dass ich die Sleevearbeit der PCI-e Kabel vllt schon am Fr machen kann, damit ich die Karte dann einbauen kann!

Zuletzt bearbeitet:

Für den Preis ist es wirklich noch vertretbar. Dachte kommst auch an die 400€.
Haste fein gemacht. ;)

Geenau.
*FangLeckerli*:D

Edit: Du hast ja nenn Intel i5, kannst du mal schauen welchen Mainboard Sockel du hast, ob den von Foxconn oder von Lotes???

me?? nein ich hab den i7 860 aber ich hab nen Foxconn und no Problems!

Zurück