HAF XM: Cooler Master schrumpft sein HAF-X-Gehäuse auf Midi-Tower-Größe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HAF XM: Cooler Master schrumpft sein HAF-X-Gehäuse auf Midi-Tower-Größe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HAF XM: Cooler Master schrumpft sein HAF-X-Gehäuse auf Midi-Tower-Größe

Hat die HAF-Serie denn nicht endlich einmal ausgedient?
Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen des HAF-X aus? Sicher nicht sonderlich berauschend...

AW: HAF XM: Cooler Master schrumpft sein HAF-X-Gehäuse auf Midi-Tower-Größe

Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen des HAF-X aus? Sicher nicht sonderlich berauschend...

Ausgedient? Warum sollte sie?!
Weil sie nicht DEINEM Geschmack entsprechen?!

• Like
Reaktionen: hfb

K a, was SaKuL hat ^^

Ich habn HAF X.
Würds ebenfalls jederzeit wieder kaufen, einfach geil das Teil.
Und der Platz - herrlich :daumen:

Das Midi-Ding sieht schick aus .. aber neeeee :)

Ich finde es auch schick, allerdings kommt es meiner Meinung nach optisch nicht an das HAF Mini (922) heran :)

sieht gut aus, allerdings fehlt so das richtige "haf" feeling :D

Front - :daumen:
Back - :daumen:
Top - :daumen:
Side - :daumen2:
Finde diese wölbung an der seite nicht sehr schön.

Man muss das Design mögen!:D
Aber Luftig ist es...

Hab ein HAF X, und es ist viel zu klein mMn

Das Haf X "macht einen auf groß" ist es aber garnicht. Ich glaube vorallem dieses Plastik außen am Gehäuse lässt das Gehäuse richtig groß wirken.
Und diesen XL-ATX Käse finde ich zum kotzen, denn die meisten Leute haben ein Standard ATX/E-ATX Mainboard, und dann sieht der Abstand zwischen Netzteil und Mainboard einfach sehr "bescheiden" aus.

Das Haf XM gefällt mir aber. 3 x 200m Lüfter sollten doch genug Luft reinschaufeln können.:ugly:
Ne WaKü sollte man da halt nicht verbauen, da ist glaube ich das Haf 932 immernoch die beste Wahl dafür.

Ich finde nicht, dass das HAF-X zu klein ist. Für meine Ansprüche hat es genug Platz und auch noch ein bisschen Reserve. Da wäre mir das HAF-XM zu klein. ;)

Tja nicht jedem reicht so eine Butterbrot-Box aus wie du sie nutzt und über die Verkaufszahlen brauchst du dich sicher nicht zu sorgen :P.

Hmmm, ich hätte gern ein paar Bilder von jenem Case mit Seitenfenster:daumen: Es sollt aber mMn eher "flächendeckend" ausfallen, nicht so wie beim HAF922/932/X, da könnte ich eher auf Seitenlüfter verzichten...

Gruß

Berücksichtigend, dass das HAF X bereits mehr als 2 Jahre alt und, trotz Konkurrenz im eigenen Hause, beispielsweise durch das CM Storm Trooper, immernoch erhältlich und nicht eingestellt ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die HAF-Serie nach wie vor sehr beliebt ist und die Verkaufszahlen stimmen. Dazu kommt, dass das HAF X auch heute noch vieles bietet, was auch neuere Full Tower nicht besser machen ;)

Ich hab vor mir Weihnachten nen Pc mit HAF-X zu holen ;) ich finds vom Design einfach :daumen:
Das HAF-XB würd ich mit wenn überhaupt nur als Lan-Rechnergehäuse holen.

Zurück