martimoto Freizeitschrauber(in) 23. April 2010 #1 Moinsen.AUf der Cebit hab ich das HAF X gesehen,,wann ist es bei euch erhältlich??ca.??
ATi-Maniac93 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. April 2010 #2 Das weis keiner so genau, als Release wurde Ende 2010 angepeilt....Komischerweise? Habe ich in einem Eng. Forum gelesen Ich finde das Case aber soweiso hässlich , die Komplette Front und Top glaube auch , ist aus Plastik Wenn du dich überzeugen willst wie komisch die Proportionen sind gucke hier: Bilder: Cooler Master zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT - ComputerBase Es wird außerdem nicht ganz billig sein - wers braucht.
Das weis keiner so genau, als Release wurde Ende 2010 angepeilt....Komischerweise? Habe ich in einem Eng. Forum gelesen Ich finde das Case aber soweiso hässlich , die Komplette Front und Top glaube auch , ist aus Plastik Wenn du dich überzeugen willst wie komisch die Proportionen sind gucke hier: Bilder: Cooler Master zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT - ComputerBase Es wird außerdem nicht ganz billig sein - wers braucht.
Caseking-Nils Caseking Staff 26. April 2010 #3 Hallo martimoto, einen genauen Termin habe ich noch nicht, aber wir glauben fest an einen Release im Sommer diesen Jahres. Grüße Nils
Hallo martimoto, einen genauen Termin habe ich noch nicht, aber wir glauben fest an einen Release im Sommer diesen Jahres. Grüße Nils
Caseking-Nils Caseking Staff 23. Juni 2010 #5 Ende Juli kommt das neue Haf X Gehäuse rein: Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black Gruß Nils
Ende Juli kommt das neue Haf X Gehäuse rein: Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black Gruß Nils