HAF X oder XPredator Black Edition

Welches Gehäuse

• HAF X

Stimmen: 5 83,3%
  • XPredator Black Editon

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Dxta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß nicht welches Gehäuse ich nehmen soll ^^ Finde das beide gut aussehen aber ich kann mich nicht entscheiden. Habe deswegen ein par Fragen

1. Welches Gehäuse hat die bessere verarbeitung ?
2. Welches Gehäuse hat das beste Kabelmanagment ?
3. Welches Gehäuse hat den besten "Airflow" ?

Ihr könnt auch andere Gehäuse vorschlagen. Die sollten aber nicht mehr als 130€ kosten

Edit: Wollte mir eins von beiden bei alternate kaufen und bei dem HAF X steht Formfaktor: E-ATX, XL-ATX und auf anderen Seiten steht das es auch ATX unterstützt. Was denn jetzt ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den Haf X Tower und bin damit Super zufrieden. Man hat viel Platz. Kann ggf auch noch einen 200 Lüfter nachrüsten.

Ist ein klasse Teil.

Ich hab das HAF X und ich kann dir ehrlich gesagt nur gutes darüber erzählen :D Genug Lüfter sind standartmäßig vorhanden, es sieht super aus und bietet gute Möglichkeiten fürs Kabelmanagement. Es sind auch viele Extras mitbei :D

Hab meins übrigens auch bei Alternate bestellt, erst vor kurzem :D

(Der Paketbote hat isch gefreut, denn leicht ist das Ding ganz und gar nicht :ugly:)

Das HAF X bringt die bessere verarbeitungsqualität mit womit ich nicht sagen will das das Xpredator schlecht verarbeitet ist. Allerdings sind am HAF X kleinigkeiten genial gelöst. Ich würde dir auf definitiv das HAF empfehlen^^

Zurück