Warum einen Bogen um Coolermaster?Ne leider nein, ich mache seit längerem einen Bogen um Coolermaster. Bei den älteren Gehäusen waren die meist noch erträglich
Einerseits das Design und mich hatte der Support mal übelst hängen lassenWarum einen Bogen um Coolermaster?
Einerseits das Design und mich hatte der Support mal übelst hängen lassen
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich den im Deckel verwenden kann. Ich hab vor die H100 einzubauen, da ich die geschenkt bekomme.Die NZXT Sentry 2 oder die Scythe Kaze Master Ace , hatte beide und war zufrieden.
Ich habe das HAF X , allerdings mit nem Aquaero 5 für die WaKü.
Die 200 mm Lüfter im HAF X drehen mit ca. 700 rpm , der 140er mit 1200 rpm .
Und im Deckel ist nur ein 200 mm Lüfter ab Werk verbaut.
Mfg
Wie Du selber weißt, hat ein jeder ein anderes Empfinden über Lautstärke
Kurz um für mich ist es Silent, habe die Mega Flow im Deckel auf 7 Volt gedrosselt ( vom NT mit einem Adapterkabel von Phobya).
Der 140er musste weichen für die Radi-Halterung, Front- und Seitenlüfter laufen voll.
Ich sag mal so, dir ist schon bewusst, wie laut die H100 unter Last werden kann ??
Gut , wenn du dich für die Scythe entscheiden solltest, dann hast eine gute Wahl getroffen.
Ich habe die Scythe nur ausgebaut, weil ich auf WaKü umgestiegen bin, sonst würde sie wohl noch heute ihren Dienst verrichten.
Mfg
P.S.: Hab Dich im Battlelog geaddet CuteMaschine
Die mit 4 Kanälen reicht, und Lüfter im Boden und Seitenteil sind nicht nötig. Den 80er dürfte man wahrscheinlich auch nicht zwingend brauchen. Wolltest du alle Lüfter ohne LED, ansonsten würd es passen