haf 932 vs sniper

Hier die Maße bei Caseking: 120x155x194mm (BxHxT, ohne Lüfter)
Der Scythe is mit so ziemlich das größte was is an Lukü kenne

lieber nicht ich werde mir wohl heute oder morgen das haf 932 bestellen wenn ich meien gutschrift von alternate endlich bekomme

hi jungs ich habe mir jetzt das haf 932 bestellt habe es gestern bekommen ich sach nur geiles gehäuse habe nur ein problem mein duorb cpu kühler würde ein bisseln auflegen galube ich und mein 4 pin kabel ist zu kurtz ich brauche wohl einen adapter dafür
oder

hi jungs ich habe mir jetzt das haf 932 bestellt habe es gestern bekommen ich sach nur geiles gehäuse habe nur ein problem mein duorb cpu kühler würde ein bisseln auflegen galube ich und mein 4 pin kabel ist zu kurtz ich brauche wohl einen adapter dafür
oder

Ich hab auch das HAF (siehe Signatur) und da sollte eigentlich ein verlängerungskabel für den 4pol (8pol) mainboardstecker dabei sein, ansosnten könntest du das betreffende Kabel an der Vorderseite unter dem Maionboard oder auch unter der Lücke (grafikkarte-mainboard) durchfädeln.

ich kann mir nicht vorstellen, wo dein Cpu kühler anstehen soll, solange du das Netzteil unten montiert hast !!

mfg Klemens

Ich würde das nächste Mal noch ältere Threads raussuchen, um mehr Posts zu erhalten...

Leute - schaut auch mal auf's Datum!

Zurück