Die Pro`s sind meist lauter, also wenn den dann ohne Zusatz...Würde nen bitfenix 230 bevorzugen aber bringt der pro was oder unnötig
Ich denke für diese Modelle müßte man Coolermaster direkt anschreiben hier, deren normale Modelle enden ja bei 200mm oder man müßte zu Bitfenix greifen falls die passen oder kleinere verbauen ( 4 x 120 mm? wäre wohl zuviel des guten ). Generell kann man aber auf Lüfter im Seitenteil verzichten
Vollkommen richtig, das habe ich beim tauschen der Serienlüfter auch bemerkt. Davon mal abgesehn sind die Megaflow für das HAF 932 eine gute WahlSelbst die Original verbauten Seiten und Deckel Lüfter im HAF 932 Ad., die mit 230mm beschrieben sind, sind keine 230mm Lüfter! Das bezieht sich allein auf den Lochabstand. Der Rotor an sich hat auch nur 200mm Durchmesser, aber an 2 Seiten einen breiteren Rahmen, wodurch die 230mm entstehen. Nicht das hier Verwechslungen auftreten und ein "richtiger" 230mm Lüfter am Ende vielleicht gar nicht passt?
Ich habe nämlich am Anfang auch immer nach 230mm Lüftern gesucht, bis ich festgestellt habe, das die verbauten "230er" eigentlich genauso groß sind, wie der vorn verbaute "200er".
MfG
ich muss mich ja auf das geschriebene verlassen da ich Coolermaster nicht nutze. Ist schon komisch was die so treiben
Eigentlich sinds ja im HAF 932 sogar 3x230er Luffis. Vorne, Seite und Deckel...Ja, weiß auch net was die da geritten hat, "2 230mm Lüfter" klingt in der Werbung halt größer und besser!
Wollt ich auch grad sagen, meine laufen seit 2011 ohne ProblemeVielleicht hab ich aber auch ein Montagsmodell..
Eigentlich sinds ja im HAF 932 sogar 3x230er Luffis. Vorne, Seite und Deckel...
Gruß
Die Megaflow von coolermaster kann ich nicht empfehlen.. Die laufen unrund bei Maximaler Drehzahl. Machen einen sehr unangenehmen ton. Vielleicht hab ich aber auch ein Montagsmodell..