hängender asus aspire

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hängender asus aspire

hallo zusammen,

hätte da mal eine frage ob jemand das problem kennt bzw auch gelöst hat OHNE direkt das system neu aufzusetzen ! es geht darum das der notebook, gestern und vorgestern noch normal lief ! heute hingegen spinnt der nur rum und ich weiß nicht warum! egal welche anwendung man aufmacht der rödelt sich einen zurecht, irgendwann wenn man glück hat öffnet sich auch mal was, hat man das glück das ein programm mal aufgeht kommt es ständig vor das der im programm hängen bleibt mit der meldung "keine rückmeldung" !
kann mir jemand dazu was sagen , was das urplötzlich verursachen kann?

AW: hängender asus aspire

Geh in den Abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung durch, wähle einen Zeitpunkt wo das Systen fehlerfrei funktioniert hat.
Und Mache auch einen Kompletten Virenscann, wenn möglich mit keiner Gratis Version.
Kürzlich was installiert oder verändert ?

naja, hab sonntag windows live movie draufgebügelt, download über chip.de ! aber tag später lief der immenroch ohne problem! problem besteht wirklich erst seit heute und ich weiß nicht warum!

zudem kommt noch, das ich die kiste eben nichtmal mehr runterfahren konnte, konnte auch den task-manager nichtmehr öffnen weil einfach keine reaktion mehr kam

Zuletzt bearbeitet:

Dann führe doch erstmal bitte die Systemwiederherstellung durch, dann sehen wir weiter.
Aber ich glaube dass das Problem damit beseitigt ist.

Zurück