Hackversuch bei PCGH? - Update: Kein Hack, Erklärung im Thread

BlackPanter85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hackversuch bei PCGH? - Update: Kein Hack, Erklärung im Thread

Hallo Leute. Weiß leider nicht wo ich dieses Thema am besten schreibe. Daher versuch ich das mal hier.

Habe heute eine Email erhalten die ein aktialisiertes Thema ansagt. Der Inhalt ist soweit Authentisch aber der Link ist seltsam. Außerdem soll ich mich mit meinen Benutzerdaten anmelden wenn ich darauf klicke. Im Forum und per Tapatalk sehe ich wiederum keine Aktualisierung des Themas.
Den Link gebe ich sicherheitshalber hier nicht preis sondern nur auf Anfrage an die Mods und Admins.

AW: Hackversuch bei PCGH?

Ich habe die E-Mail erhalten und kann daher die Sache aufklären: Wir führen derzeit zwecks Software-Aktualisierung Tests an einer Version des Forums durch, die nicht der Live-Version von PCGHX entspricht. Dadurch erklären sich die abweichenden Links und die Probleme bei der Verlinkung des Threads und dem Einloggen.

Es liegt also kein Hack vor und die Links sind sauber. Die Links zum Test-Server wurden unbeabsichtigerweise verschickt.

AW: Hackversuch bei PCGH? - Update: Kein Hack, Erklärung im Thread

Das Mailing im TEST-Forum ist jetzt komplett abgestellt. VBulletin hat eindeutig zu viele Stellen für irgendwelche Einstellungen.

AW: Hackversuch bei PCGH? - Update: Kein Hack, Erklärung im Thread

Vielen Dank für die Aufklärung dieser Angelegenheit :)
Freut mich zu hören das alles beim alten ist :thumbup:

Zurück