Habt ihr ein portables Produkt von Apple?

Ich habe...

• Einen `normalen IPod´ (nano,classik,shuffle)

Stimmen: 31 19,9%
  • Einen IPod Touch

Stimmen: 6 3,8%
  • Einen IPod Touch 2G

Stimmen: 9 5,8%
  • Einen IPod Touch 3G

Stimmen: 13 8,3%
  • Ein IPhone

Stimmen: 3 1,9%
  • Ein IPhone 3G

Stimmen: 9 5,8%
  • Ein IPhone 3GS

Stimmen: 16 10,3%
  • Ein MacBook Air

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein ´normales´ MacBook

Stimmen: 5 3,2%
  • Kophörer, Ladegeräte etc.

Stimmen: 11 7,1%
  • Kein Produkt von Apple

Stimmen: 89 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    156
[x] Einen iPod touch 2G

Kein anderer MP3-Player kommt an den ran!

Ich fahre täglich mit der Bahn zur Arbeit, insg. etwa 80 Minuten. Da brauche ich Unterhaltung.
Ich habe ein Nintendo DS lite - die Spiele dafür sind aber zu teuer und meistens Schrott. Das merkt man aber erst, wenn man schon 39,99 Öre hingeblättert hat. :daumen2:

Die Spiele für den iPod touch kann man testen und sind viel günstiger - können mit einem Nintendo DSl auf jeden Fall mithalten!

Dann kann man noch MP3 hören und Videos schauen und per WLAN im Internet surfen - sensationell!!! Ich bin begeistert von dem Teil! :D

Aber ein iPhone will ich wegen der katastrophalen Akku-Laufzeit und dem katastrophalen Preis auf keinen Fall!
Auch ein Mac würde mir - egal in welcher Form - niemals auf oder unter den Schreibtisch kommen. :P

iPod 4G mit Farbdisplay & Drehrad (Klassiker, wollte ich unbedingt behalten), iPhone 3GS und MacBook late 2009. Alles weiß :)

Ich besitze kein Produkt von Apple.
Warum sollte ich mir auch z.B. ein Ipad kaufen was gerade mal für 100€ zusammen Geschraubt wird (incl. Material) und die rest Kosten liegen bei ca. 100€ Marketing (also 200€ wert) und für 500€ verkaufen die das ding. (kam in den Nachrichten)

Also absoluter Müll.

Zurück