Habe Probleme mit meinem Pc -- Graue Streifen ? bitte um Hilfe

Jarno-Sch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute , dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich erhoffe mir eine Lösung bei meinem Pc Problem ...

Dann fang ich mal an ich habe bei meinem pc öfters graue streifen dabei ist nur ein kleines summen in den Kopüfhörern zu höhren und bedienen kann ich auf der Tastatur nichts ich kann nur den pc herunterfahren indem ich 5 sek den "on" Knopf drücke .Oder 9ch warte 1 min dann fährt er sich von erleine runter und startet sich als wenn nichts wäre neu das Problem tritt dann immer und immer wieder auf ... Ich habe es nicht nur nach 1-2 min beim Spielen sondern auch im normalem Betrieb (dort dauert es jedoch länger bis es auftritt ) ..Es ist bei jedem spiel ! nur bei weniger last spielen dauert es länger bis es kommt !. ich habe das Problem seit etwa Oktober ,ich habe schon ein neues Netuzteil gekauft da ich dachte es liegt daran doch geändert hat es nichts . Meine vermutung ist auf jeden fall die GraKa vllt ist sie durch msi afterburner gekillt worden jedoch habe ich dort nur eine Lüfterkurve erstellt (damit die Karte nicht so laut ist ) ich habe eine amd radeon r9 270 .. Eine neue wollte ich sowieso hohlen aber das dauert noch bis Februa .. Treiber sind alle auf dem aktuellen stand ich weiss langsamm nicht mehr was ich noch tun könnte hat vllt jemand eine Ahnung was es noch sein könnte ?(: ps : Zurück gesetzt habe ich ihn auch gerade gestern !

Bitte um Antwort

LG Jarno

Also ich hätte gerne eine genaue Liste der Komponenten Netzteil vorher und nachher Mainboard ,Cpu ,Ram etc. und wie sehen die Temperaturen aus.
Und ich würde mal eine Neuinstallation des Betriebssystems in Betracht ziehen.

Zurück