D
DBGTKING
Guest
habe irgendwie merkwürdige Probleme mit meinem laptop
Hi zuerst schreibe ich Mal auf was ich über den Laptop so weiß. Der Laptop heißt Medion erster x7849.
Folgende Hardware hat er:
Grafikkarte: GTX 1070 8 gb
Prozessor: 6700hq
Arbeitsspeicher: 16 GB ddr 4
Betriebssystem eigentlich Windows 10 aber im Moment läuft darauf Windows 7 x64
Alles Standard Takt Werte. Nur die CPU da habe ich den Turbo abgeschaltet darum nur auf maximal 2,6 anstatt 3 GHz.
Aktuellster Grafikkarten Treiber 385.
Folgende Spiele darauglf getestet und wollte eigentlich auch damit zocken.
Temperatur: Grafikkarte 85°c und 75 °c
Company of heroes opposing Front maximale FPS nicht so viel hoch.
Operation flashpoint hat das Problem nicht Mal meine native Auflösung auszuwählen
Sondern nur maximal 1280*1024
Saints row 4 macht alle paar Sekunden feiert das Spiel ganz ein sogar im Menü. So macht spielen keinen Spaß. Auch Minimum brachten nichts und 720*400 auch nix. Auch wird die Grafikkarte nur zu 25 % oder so ausgelastet. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei allen spielen die aktuellste Version benutzt. FPS waren zuerst bei saintrow bei 100 und dann auf einmal bei 40 -33 FPS egal ob ich da einfach nur stand. Der Lüfter dreht öfter auf. Gibt es da ne Lösung dafür?
Danke schön Mal im voraus für eure Hilfe.
Hi zuerst schreibe ich Mal auf was ich über den Laptop so weiß. Der Laptop heißt Medion erster x7849.
Folgende Hardware hat er:
Grafikkarte: GTX 1070 8 gb
Prozessor: 6700hq
Arbeitsspeicher: 16 GB ddr 4
Betriebssystem eigentlich Windows 10 aber im Moment läuft darauf Windows 7 x64
Alles Standard Takt Werte. Nur die CPU da habe ich den Turbo abgeschaltet darum nur auf maximal 2,6 anstatt 3 GHz.
Aktuellster Grafikkarten Treiber 385.
Folgende Spiele darauglf getestet und wollte eigentlich auch damit zocken.
Temperatur: Grafikkarte 85°c und 75 °c
Company of heroes opposing Front maximale FPS nicht so viel hoch.
Operation flashpoint hat das Problem nicht Mal meine native Auflösung auszuwählen
Sondern nur maximal 1280*1024
Saints row 4 macht alle paar Sekunden feiert das Spiel ganz ein sogar im Menü. So macht spielen keinen Spaß. Auch Minimum brachten nichts und 720*400 auch nix. Auch wird die Grafikkarte nur zu 25 % oder so ausgelastet. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei allen spielen die aktuellste Version benutzt. FPS waren zuerst bei saintrow bei 100 und dann auf einmal bei 40 -33 FPS egal ob ich da einfach nur stand. Der Lüfter dreht öfter auf. Gibt es da ne Lösung dafür?
Danke schön Mal im voraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: