Habe ich alles kaputt gemacht?

Jop, mach das mal.

Wenn dus nicht hinbekommst, versuch es wieder mit dem reverenz Kühler.

Das mit dem Backen würd ich mir bis ganz zum Schluss aufheben.

So ich habe jetzt von allem ein Screenshot gemacht im Idle Modus

234.JPG gpuz.gif gpuz2.gif

So hatte ich die kleinen Kühler draufgeklebt.
Was ist eigentlich mit den kleinen Teilchen ( hinter den 'Kühlern auf dem linken Bild) was sind das und müssen die auch ein kühler haben?

IMG_5865.JPG IMG_5864.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SO ich habe jetzt nochmal alles zusammengebaut mit einer neuen Wärmeleitpaste.

FurMark Benchmark lief durch.

BF3 stürzte ab mit folgenden Fehler

IMG_5867.JPG

Die Temp. war komischerweise nicht über 52 C°

Was kann das denn sein?

Also erstmal bei meiner 580 überdecken die Spawa Kühler diese "kleinen Teilchen" neben den Spawas auch und beim original Kühler sind da auch Wärmeleitmaterial drauf (auch bei einer 480) afaik, ka ob das auch Wandler sind.
Und die Kühler auf den Spannungswandlern bei dir decken diese auch nicht ganz ab, was vielleicht auch nicht optimal ist.

Hm überall ist was drauf.. ich werde jetzt nochmal m3 folie kaufen und die ganzen ram kühler neu plazieren..
Sonst ist die entgültig hinüber:(
Ich verstehe es nicht die läuft kühler als sonst.. ich habe nichts gemacht ausser lüfter ab und neuen lüfter drauf.. wobei selbst wenn die ram kühler ******** geklebt sind nehme ich an das die jetzt besser gekühlt werden als vorher

Wenn es was mit dem Umbau zu tun hat, dann sind denke ich die Spannungswandler das Problem. Aber sicher sagen kann man das auch nicht

Wenn Furmark läuft und BF3 nichz, wird Furmark entwrder als Power-Virus erkannt oder die Temperaturen sind nicht das Problem.

Von den 4 Temperaturen die gpu-z ausließt bleiben alle auch unter Last kühl genug?

@hwk spannungswandler waren die kleinen chips oder? ich hatte da jetzt uach mal so kühler draufgeklebt?

JA alle bleiben relativ kühl... also der Benchmark bei Furmark lief durch.. allerdings der burn test lief nur ca 2-3 Minuten.. bis er die 65 grad erreicht hat, dann wurd das bild krisselig un es war ein kurzer Einbruch in der Temp. anzeige.

Zurück