Also erstmal bei meiner 580 überdecken die Spawa Kühler diese "kleinen Teilchen" neben den Spawas auch und beim original Kühler sind da auch Wärmeleitmaterial drauf (auch bei einer 480) afaik, ka ob das auch Wandler sind.
Und die Kühler auf den Spannungswandlern bei dir decken diese auch nicht ganz ab, was vielleicht auch nicht optimal ist.