hab nur pech^^ :( board kaputt

Dann haben die dir im Laden gleich ne neue CPU mit verkauf?
Der 3770K passt auf kein Z97 Board drauf, du Nase ;)

Das Z97X-Gaming G1 ist ein Sockel 1150 Board.
Da passt dein i7-3770 nicht drauf.
Du brauchst ein Board mit Sockel 1155.

Stimmt wo du das jetzt sagst^^
Welches Mainboard hast du den jetzt TE? oder hast du das System schon am laufen:D


Warscheinlich hat er sein Überteuertes Mainboard mitsamt falschen sockel schon bei seinem ultra schlauen Händler schon Gekauft und ist beim Ausprobieren ^^ (Nebenbei mitleid an den händler er hat ihn bestimmt so viele infos gegeben wie er uns :/ )
Mann lässt sich ja nicht helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird er gleich kommen und jammern das sie das neue mit den grummen Pins nicht mehr zurück nehmen wenn er versucht seine CPU da rein zu quetschen:lol:
Oder passt das so auch wenn es nicht geht, es sei denn er hat gleich ne neue CPU mitgekauft was bei der CPU ja noch Geldverbrennung ist:ugly:
 
Dann wird er gleich kommen und jammern das sie das neue mit den grummen Pins nicht mehr zurück nehmen wenn er versucht seine CPU da rein zu quetschen:lol:
Oder passt das so auch wenn es nicht geht, es sei denn er hat gleich ne neue CPU mitgekauft was bei der CPU ja noch Geldverbrennung ist:ugly:

Vileicht passt die CPU ja noch in das Überteuerte und falsche Sockel Mainboard rein aber beim Anschalten dann Kablammo ^^ Und dann gehts Hilfe für neuen KomplettPC aber genug jetzt dem Sakarsmus :D
 
ich hab einen zocker pc und da war auch ein gutes board drin^^ ich will keine billig *******, ich will a gescheites^^ will mein sehr sehr sehr anspruchsvolles game zocken können :) und wir haben das alte messen lassen....jo das is defekt und nix anderes...kein Netzteil oder andere kompetenten die hier erwähnt wurden^ aber es war meine eigene schuld^^ bin beim zocken an den pc gestoßen und dann gab es einen Kurzschluss auf dem board.....hat auch gestunken^^ Was hast du für das Board gezahlt? 70 euro weniger, als das gezeigte^^ ich werde euch berichten wenn es drin is ob wieder alles geht :) LG
 
Du hast dir einfach ein überteuertes,überflüssiges Z Board für ne non-K Cpu aufschwatzen lassen...
 
ich hab einen zocker pc und da war auch ein gutes board drin^^ ich will keine billig *******, ich will a gescheites^^ will mein sehr sehr sehr anspruchsvolles game zocken können :) und wir haben das alte messen lassen....jo das is defekt und nix anderes...kein Netzteil oder andere kompetenten die hier erwähnt wurden^ aber es war meine eigene schuld^^ bin beim zocken an den pc gestoßen und dann gab es einen Kurzschluss auf dem board.....hat auch gestunken^^ Was hast du für das Board gezahlt? 70 euro weniger, als das gezeigte^^ ich werde euch berichten wenn es drin is ob wieder alles geht :) LG

Dein altes Board war nicht gut das war ein billig ding mit nur 2 DDR slots ich glaube du hast null ahnung von PC :lol:
 
Ein brandneues 200€ Mainboard mit einem alten "Ultron 420" Nezteil zu betreiben ist sicher sehr "anspruchsvoll", ja.
 
Der TE hat sich jetzt ein neues MB gekauft und gut ist. Wir müssen jetzt nicht mehr weiter auf die Matiere eingehen und lassen es am besten jetzt so ;)
 
Eine richtige Auflistung all deiner PC Parts und einige Personen hier würden dir einige gute Mainboards zeigen.
Falls du das nächste Mal hilfe brauchst solltest du desweiteren an deinen Ton arbeiten und auf die Personen hören die sich deiner antun ! Viel Spaß mit deinem neuem MB.
 
Lasst Ihn reden.
Er hat sein neues Hardcoregamer Board doch nun.
Das erhöht durch Verkürzung der Leiterbahnen die allgemeine Performance, weil nun alles viel weniger Weg zurücklegen muss, Umkehrschluss, es kommt schneller als Ziel.

So, oder so ähnlich lautete bestimmt der Satz im Pc-"FACH"-Markt.
 
Er gehoert zu den wenigen, welche eine i7 3770 CPU auf einem 1150er Board nutzen :ugly: sooo wie schon damals 771 und 775..
 
Zurück