DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wette der kommt gleich noch mal wieder und sagt das es immer noch net geht
weil mir keiner helfen konnte bin ich in laden gegangen und die haben mir da besser geholfen^^ als ihr Nasen muhahaha^^ aber danke fürs versuchenGigabyte GA-Z97X-Gaming G1 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 das ist mein neues board
byeeeee

Dann haben die dir im Laden gleich ne neue CPU mit verkauf?
Der 3770K passt auf kein Z97 Board drauf, du Nase![]()
Das Z97X-Gaming G1 ist ein Sockel 1150 Board.
Da passt dein i7-3770 nicht drauf.
Du brauchst ein Board mit Sockel 1155.
Stimmt wo du das jetzt sagst^^
Welches Mainboard hast du den jetzt TE? oder hast du das System schon am laufen![]()


Dann wird er gleich kommen und jammern das sie das neue mit den grummen Pins nicht mehr zurück nehmen wenn er versucht seine CPU da rein zu quetschen
Oder passt das so auch wenn es nicht geht, es sei denn er hat gleich ne neue CPU mitgekauft was bei der CPU ja noch Geldverbrennung ist![]()

hab das falsche verlinkt zu jetzt bin ich die Nase korrekt muahaha also das selbe mit 1155![]()
und wir haben das alte messen lassen....jo das is defekt und nix anderes...kein Netzteil oder andere kompetenten die hier erwähnt wurden^ aber es war meine eigene schuld^^ bin beim zocken an den pc gestoßen und dann gab es einen Kurzschluss auf dem board.....hat auch gestunken^^ Was hast du für das Board gezahlt? 70 euro weniger, als das gezeigte^^ ich werde euch berichten wenn es drin is ob wieder alles geht
LGich hab einen zocker pc und da war auch ein gutes board drin^^ ich will keine billig *******, ich will a gescheites^^ will mein sehr sehr sehr anspruchsvolles game zocken könnenund wir haben das alte messen lassen....jo das is defekt und nix anderes...kein Netzteil oder andere kompetenten die hier erwähnt wurden^ aber es war meine eigene schuld^^ bin beim zocken an den pc gestoßen und dann gab es einen Kurzschluss auf dem board.....hat auch gestunken^^ Was hast du für das Board gezahlt? 70 euro weniger, als das gezeigte^^ ich werde euch berichten wenn es drin is ob wieder alles geht
LG

