hab nur pech^^ :( board kaputt

Willkommen im Forum TE.
Welches Mainboard hast du ( Hersteller & Modell ) und wie alt ist es. Von welchem i7 ist den hier die Rede?
 
kannst du das nicht sehen auf den Bildern??? soll ich ein bild vom Prozessor machen da sehen auch Daten drauf^^ der pc ist ein Jahr alt
 
Sockel 1155, da gibt's nicht mehr allzu viel Auswahl an neuen Boards...

Ja, poste bitte noch ein Bild von der CPU, so dass wir sehen können was genau es ist. Und bei der Gelegenheit gleich das Typenschild vom Netzteil mit :)
 
Was ist genau passiert? Ist das System komplett von alleine ausgegangen? Tipp eigentlich eher auf ein Netzteil defekt. Hast du das System übertaktet?
 
hab kein Garantie mehr^^ nein das Netzteil geht noch^^ das benutzt ich ja für meine grafikkarte in alten pc weil der alte keinen Strom Anschluss hat für meine Grafikkarte^^ der pc ist fest gehangen....dann hab ich reset gemacht^^ dan ging nix mehr^^ platte und Grafikkarte sind ok ok wenn es kein board mehr gibt^^ welches andere kann ich einbauen??? passt jedes rein oder worauf muss man achten?? lg
 
Da kann ich hier allen mit Ihren meinungen einfach nur zu Stimmen :daumen: Liebe Grüße xD

Edit: Hust ja der Laden hat dir sicher mehr geholfen als wir dir je könnten wers glaubt sieht mann ja ^^
 
Den Bildern nach, die er gepolstert hat, hat er ein Gigabyte GA-H61M-S2...
Also Sockel 1155. Da geht vom Board her Z77, B75 und noch einiges anderes.

Am besten einfach mal bei Mindfactory.de in die Mainboard Abteilung und dort dann "Auswahl verfeinern" und nen Filter bei Sockel auf 1155 setzten.
30 verschiedene Boards in allen Preisklassen hat er mir eben rausgespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück