• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht

Die Daybreak Game Company hat bereits vor einigen Tagen das bisher größte Update des Jahres für den Online-Shooter H1Z1 King of the Kill veröffentlicht. Mit diesem Combat genannten Update wird nicht nur die Hellfire 4-6 Submachine Gun als neue Waffe eingeführt, sondern obendrein Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen, um das Gameplay noch schneller zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht
 

Echo321

Software-Overclocker(in)
AW: H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht

H1Z1 ist für mich als Marke irgendwie verbrannt seit Sony ausgestiegen ist. Es wurden so viele Versprechungen gemacht, die Werbetrommel ordentlich gerührt und dann kam relativ überraschend der Verkauf von SOE. Ein Schelm wer da Böses denkt. H1Z1 konnte daher nie das Spiel werden als welches es durch Sony beworben wurde.
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
AW: H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht

H1Z1 ist für mich als Marke irgendwie verbrannt seit Sony ausgestiegen ist. Es wurden so viele Versprechungen gemacht, die Werbetrommel ordentlich gerührt und dann kam relativ überraschend der Verkauf von SOE. Ein Schelm wer da Böses denkt. H1Z1 konnte daher nie das Spiel werden als welches es durch Sony beworben wurde.

Hab den Fehler gemacht und es damals am ersten Tag gekauft. Es wurde groß getönt und absolut nichts geliefert.
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
AW: H1Z1 King of the Kill: Größtes Update des Jahres veröffentlicht

Für mich sind zwar beide Titel nichts, aber seit dem immensen Erfolg von PUBG und z.T. Overwatch dürfte sich H1Z1 trotz riesigem zeitlichem Vorlauf nunmehr auf verbranntem Terrain bewegen.
Da gibt es kaum noch neue Spieler zu holen. Die haben längst ihren Lieblingstitel gefunden und bleiben treu.

Der Zug, das Spiel noch zu reparieren ist längst abgefahren.
 
Oben Unten