• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

H@B `nen 1500er REcHNer und nichts läuft so wie ES sein SOlltE!!!!! Intel Q9550,Asus P5n-D,ENgtX260-

MorzeLecter

Schraubenverwechsler(in)
H@B `nen 1500er REcHNer und nichts läuft so wie ES sein SOlltE!!!!! Intel Q9550,Asus P5n-D,ENgtX260-

WEr k@Nn mir irgentwie "HElfEn"
Es kann nicht sein das mein jetziges SYSTeM langsamer läuft als mein altes(Core2Duo E4500,G-Skill 4Gb,ASus P5B-deluxe Wifi...................
Unter Vista kommt es vor das ich fast 4min warten muss bis die Aufforderung meiner Zustimmung erfolgt,wenn ich etwas auf dem Desktop anklicke (z.B. Mozilla,Tune Up 09,STARTmenü) und so könnte ich ewig weiter machen.
Viele Programme wurden (noch)nicht installiert weil ich wie gesagt ewig auf ein Zeichen warte (dOOf ausgedrückt) aber ich denke ihr wisst schon was ich meine....!!!!!
WEr etw@s genaueres dazu erläutern kann ich bin offen für (fast) @lles :what::what:.

AW: H@B `nen 1500er REcHNer und nichts läuft so wie ES sein SOlltE!!!!! Intel Q9550,Asus P5n-D,ENgtX

Schreib bitte nächstes Mal mit normalen Tasten und richtiger Rechtschreibung, sry, aber sowas ist echt manchmal unter aller Sau, wie ich finde, aber damit will ich dich nicht beleidigen ;)

Zu deinem Problem:
Hast du auch XP? Welches Version von Vista hast du? Seit wann besteht das Problem? Hast du alle Treiber installiert? Oder was hast du in letzter Zeit geändert?

AW: H@B `nen 1500er REcHNer und nichts läuft so wie ES sein SOlltE!!!!! Intel Q9550,Asus P5n-D,ENgtX

Welches System? Ram, CPU etc.?

Und hör bitte mit dem 1337-Zeugs auf. ;)
\/\/3|\||\|, 0@|\||\| 5|C|-|71G :ugly:

Schau dir mal deine CPU Auslastung an.(task manager)
100% würde mich nicht wundern,denn ich hatte das gleiche Problem.
Lag bei mir daran das der mit dem Board ausgelieferte Realtek treiber im Ar.... ist.Ansonsten kann es auch daran liegen das du nicht die Reihenfolge zur installaltion der Treiber beachtet hast.Erst Treiber dann ASUS Probe.
Bei ASUS gibt es das Handbuch als Pdf auf Deutsch.

Zurück