Gutes Kompaktmikrofon gesucht!

huntertech

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kompakten Mikrofon für meine Kopfhörer. Diese haben schon eine Aluminiumschiene, wo das Mikro vorne drangemacht werden kann. Mein letztes Mikro (Hama Lavalier) war leider ein totaler Reinfall, es war nur mit in Windows eingestelltem Verstärker überhaupt hörbar, hat Knopfzellen zum Betrieb gebraucht (wovon aber nur die originale erkannt wurde, baugleiche Modelle funktionierten nicht!) und schließlich den Geist aufgegeben.

Hoffe ihr könnt mir hier was feines empfehlen ;)

Ansonsten würde sich noch ein Tischmicro anbieten, wenn man so etwas haben möchte

Tischmikro passt leider nicht, wär mir dann dauernd im weg ;)

Das Steelseries scheint wohl nicht lieferbar zu sein. Seid ihr euch sicher, dass das Zalman was taugt? Ich meine 4€ + Versand lässt mich da doch schon stutzig werden ^^ Hat es denn auch diese nervigen Batterien oder geht das auch ohne?

Das Zalman ist ok, nur ich hatte jetzt nach ~1 Jahr nen Kabelbruch.
Kein Signal, kein nix, weil das Kabel extrem dünn ist.
Aber gut, bei dem Preis.
;)

ich hab das zalman seit 1 jahr und bin zufrieden.......aber kauf dir gleich 2 stück........für den preis....^^

Für die Zwecke reicht das Zalman locker, du willst ja vor deinem Monitor wohl keinen Film drehen was ein besseres Micro benötigen würde. Ich hatte sogar schon eines von der Freisprecheinrichtung eines Handys genutzt, da hatte mein Gegenüber auch nicht gemeckert.

Habe auch das Zalman Mic1 und bin sehr zufrieden damit;) Über TS verstehen mich meine mates sogar wenn das Mic auf dem Boden liegt O.o ^^

Zurück