Gutes Gehäuse und gute CPU Kühlung gesucht !
Hallo Leute,
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört
aber ich fang mal an
Ich hab zurzeit ein Sharkoon - Vaya II Gehäuse mit 3 Radiatoren.
Einer vorne 120mm ( saugt luft ein ) und einer hinten und einer an der Seite die jeweils die Luft raus tun.
zum System :
Intel Core i7 4790K 4 GHz ( evtl. wird getaktet. )
AMD R9 390 G1 Gaming
usw.
Was ich suche :
Ein gutes Gehäuse was nicht arg Teuer ist ( 60 € ca. ) wo einen guten Airflow hat und guten Platz und Kabalmanagment.
Ein guten CPU Kühler ( 40 - 70 € ca. ) Waku oder Luft ist egal wo nicht laut ist und eine gute Kühlleistung hat da ich demnächst takten will!
Ich hab mir einige Wakus und Kühler auf Mindfactory angeschaut und ich die Berichte drüber gelesen und war mir einfach unsicher was gut und was nicht.
PC wird für 3D Rendering und Gaming benutzt.
Momentan bei Volllast läuft der CPU auf 55-60 ° mit dem Boxed Kühler und die Grafikkarte auf max 66.
wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann !
- SKYNEY
Hallo Leute,
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört
aber ich fang mal anIch hab zurzeit ein Sharkoon - Vaya II Gehäuse mit 3 Radiatoren.
Einer vorne 120mm ( saugt luft ein ) und einer hinten und einer an der Seite die jeweils die Luft raus tun.
zum System :
Intel Core i7 4790K 4 GHz ( evtl. wird getaktet. )
AMD R9 390 G1 Gaming
usw.
Was ich suche :
Ein gutes Gehäuse was nicht arg Teuer ist ( 60 € ca. ) wo einen guten Airflow hat und guten Platz und Kabalmanagment.
Ein guten CPU Kühler ( 40 - 70 € ca. ) Waku oder Luft ist egal wo nicht laut ist und eine gute Kühlleistung hat da ich demnächst takten will!
Ich hab mir einige Wakus und Kühler auf Mindfactory angeschaut und ich die Berichte drüber gelesen und war mir einfach unsicher was gut und was nicht.
PC wird für 3D Rendering und Gaming benutzt.
Momentan bei Volllast läuft der CPU auf 55-60 ° mit dem Boxed Kühler und die Grafikkarte auf max 66.
wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann !
- SKYNEY