Gutes 7,5m HDMI Kabel für 4k 60hz HDR ?

Hallo zusammen,

Es hat jetzt geklappt! Und tatsächlich mit Kupfer! Hab ich nicht mehr mit gerechnet, und ohne Hoffnung trotzdem mitbestellt:

Das optische habe ich dann direkt zurück geschickt.
Echt unglaublich: für 30 Euro ohne einen Bildfehler anstandslos alles dargestellt. In meinem Eindruck auch wertiger als das Oehlbach Kabel.

Besten Dank an alle! Besonders an @Xsicht für diese Empfehlung!
 
Gerne , habe damals auch lange gesucht !
Hallo zusammen,

Es hat jetzt geklappt! Und tatsächlich mit Kupfer! Hab ich nicht mehr mit gerechnet, und ohne Hoffnung trotzdem mitbestellt:
https://www.amazon.de/dp/B01FXRMWIM/ref=cm_sw_r_cp_taa_chAzFbBYJ7F72
Das optische habe ich dann direkt zurück geschickt.
Echt unglaublich: für 30 Euro ohne einen Bildfehler anstandslos alles dargestellt. In meinem Eindruck auch wertiger als das Oehlbach Kabel.

Besten Dank an alle! Besonders an @Xsicht für diese Empfehlung!

LG
 
Also ist dein Beitrag mal wieder absolut sinnfrei weil dem TE das Glasfaserkabel nichts bringen würde.

Der te hatte mit kupferkabel probleme 4k@60hz durchzubringen.

Die selben probleme hatte ich mit 5m+ kupfer kaveln ebenfalls.

Ein glasfaser kabel loeste das problem. Und zwar eines mot 15m laenge.... Ohne probleme.

Die 120hz@4k sind das, was diese kabel eben bereitstellen koennen du nase.

Weiss garnicht was du von mir willst.

@Pffzzhh!!
Schoen, dass du doch noch ein brauchbares kupferkabel gefunden hast..... Aber imo gilt bei solchen audio/video Kabeln die gleiche devises wie bei breitabd internet: glasfaser ist besser als kupfer :)
 
Bist Du da ganz sicher? Genau mit diesem Kabel hatte ich schon bei 2 oder 3 m Probleme. Hast Du verifiziert, dass die Anzeige mit voller Bandbreite läuft?
 
Zurück