guter und günstiger 17Zoll Monitor

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
guter und günstiger 17Zoll Monitor

So Jungs und Mädels,
Habe da mal so ne frage.
Da meine Ahnung von Monitore mehr schlecht als recht ist, wollte ich wissen was man gutes bekommt in der grösse als monitor für ein 17zoll, soll nicht zu teuer sein und auch net so das highlight da meine freundin so gut wie gar nicht zockt nur gelegentlich Fotobearbeitung mit Gimp.

Da das Budget dafür recht marginal ist (100) dachte erst an meinen Iiyama X486S-B (der mit 2ms) aber da der nun wohl EOL ist und/oder rund über 400 ist selbst derkleine ist nicht mehr erhältlich.

Also hat einer ne idee wo man einen herbekommt?

MfG
Ares

Edit: bitte auch erklärungen was, warum und wieso besser ist. Meine freundin muss ja auch wissen was da gut ist was nicht. Bei mir kam der Monitor nur ewgen den sensoren XD
 
AW: guter und günstiger 17Zoll Monitor

Da gibts leider neu nix was wirklich empfehlenswert ist.

EOL sind eigentlich alle 17" Schirme, wird einfach nicht mehr produziert, du musst wohl oder übel schon einen 19er nehmen.
 
AW: guter und günstiger 17Zoll Monitor

Da gibts leider neu nix was wirklich empfehlenswert ist.

EOL sind eigentlich alle 17" Schirme, wird einfach nicht mehr produziert, du musst wohl oder übel schon einen 19er nehmen.
Hmm, bei uns kommen laufend FSC TFTs mit 17" rein. FSC ScenicView B17-3, 17", 1280x1024, VGA, DVI, Audio (S26361-K1142-V150) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gibts also schon noch neu, da in Büros immer noch auf 17" gesetzt wird statt auf 19".
 
AW: guter und günstiger 17Zoll Monitor

Hmm, bei uns kommen laufend FSC TFTs mit 17" rein. FSC ScenicView B17-3, 17", 1280x1024, VGA, DVI, Audio (S26361-K1142-V150) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gibts also schon noch neu, da in Büros immer noch auf 17" gesetzt wird statt auf 19".

Warum für sone Gülle 220 EUR bezahlen, wenn man für etwas mehr schon 22" Widescreen bekommt.


Was du aber machen kannst ist folgendes. Bei Geizhals links auf "TFT 17" klicken und dann nach Preis sortieren, so wie hier

TFT 17" Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Da kannste mal die Marschrichtung erkennen. Geht also ab ~ 115 EUR los.
 
AW: guter und günstiger 17Zoll Monitor

Das die 17 Zoller auslaufen ist mir klar, weil es auch noch genug leute gibt die keine grossen wollen.(persönliche erfahrung)

Was bringt mir denn die Kontraste 800:1 und die Helligkeit angaben genau bedeuten bin da eher der kleine dumme *g*

Wenn die zahl höher ist, gleich besser ?
 
Zurück