• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Rat ist Teuer =/

Jo. Wollte auch erst ein Cube wegen LAN usw. Aber dann machte ich mir schon sorgen wegen den temps. Und wegen mb und oc kannst dich ja ma melden. Bzw mein Album anschauen
 
Ok die OCZ vertex 2 wurde jetzt gegen eine Corsair Force F120 "eingetauscht". Foxxtech.de meinte mich eine Woche belügen und vertrösten zu müssen, najo isset jetzt ein anderer Händler und SSD geworden ;-)
 
Zurück