Guter HP Drucker bis 100€

alexgamingpclover

Schraubenverwechsler(in)
Guter HP Drucker bis 100€

Hallo erstmal !
Ich suche einen guten Drucker von HP der max 100€ kostet. Er soll zwar nur für zuhause sein, aber er soll auch Fotos in anschaulicher Qualität Drucken, am besten Randlos. Am liebsten wäre mir auch einer wo bei den Patronen der Druckkopf ist, weil wenn der Druckkopf kaputt ist kann ich den Drucker weg schmeissen.
Also ich suche einen HP Drucker(max 100€) mit guter Qualität für Fotos.

Gefallen tun mir der HP Officejet 2620 und der Officejet 4630.

Hat jemand Erfahrungen mit denen?

AW: Guter HP Drucker bis 100€

Muss es generell HP sein? Beide Modelle bieten keine Einzelpatronen für die Farbe an und wenn man die zusätzlichen Bauteile raus rechnet bleibt wohl kaum Qualität für ein Fotodruck. Sollte es denn ein Multifunktionsdrucker sein?
Sicherlich ist bei vielen Modellen der Haken das bei denen kein Druckkopf wechselbar ist was bei Canon lange möglich war oder sogar noch ist. Als ehemaliger Vieldrucker muss ich sagen das die sehr langlebig waren und man bei der Ersatztinte weniger Kosten hatte

OK, danke für eure schnellen Antworten ihr habt mir sehr geholfen!! Ich werde mir dann vlt den Photosmart 5520 anschaffen

Gute HP Drucker gibts schon lang nicht mehr....die Qualität wird schon seit Jahren immer miserabler.

Zurück