Gute Soundkarte bis 50€

Schneelagchen

Schraubenverwechsler(in)
Gute Soundkarte bis 50€

HI ich suche ne Soundkarte bis 50€ die einen Optischen Ausgang hat und Dolby Digital unterstützt.
Die Marke ist mir eigentlich egal. Hauptsächlich für's gaming
MfG

AW: Gute Soundkarte bis 50€

Jo die xonar dx/d1 ist wirklich super vor allem auch was man noch mit der Software rausholen kann. Hab Sie selber, die Pci-Variante ;)

Nur für das Headset lohnt sich mit Sicherheit keine Soundkarte, denn ein echtes 5.1 Headset kann leider nicht funktionieren. Lies mal den Einkaufsführer für Headsets, dann weist du warum.^^

Doch das Headset hat echtes 5.1 aber mein Mainboard gibt über den Optischen Ausgang leider nur 2 kanäle raus

und meine onboard soundkarte spinnt rum sie gibt manchmal einfach die Töne leise wieder, dann schlagartig laut dann wieder leise.. ( am Headset liegt es nicht)

Ja Also ich möchte hauptsächlich mein Headset anschließen und meine Anlage aber die ist eher nebensächlich, da die ca 1 mal in der Woche nur für musik genutzt wird, aber da die nicht sehr hochwertig ist lohnt sich da denke ich auch keine teure Karte

Für das Gamerheadset lohnt sich keine teure Karte. Maximal eine Xonar Dg oder DX. ;)

Überhaupt würde ich das Teil schnell loswerden wollen.

Eine Xonar DG reicht völlig. Viel kannste aus dem HS auch nicht mehr rausholen.. wenn ich bei Amazon schon die Bewertungen lese...
"Erster Eindruck mit Battlefield BC2: WOW ... hatte vorher einen Sennheiser an meinen TV angeschlossen. Es ist schlicht und ergreifend kein Vergleich. Ich kenne die MAPs alle recht gut, aber mit den Kopfhörern ... es ist einfach eine neue Erfahrung. Erschreckend, was man die ganze Zeit mit den normalen Kopfhörern nicht gehört hat. "

Da fragt man sich welches Sennheiser der angeschlossen hat.. und was er damit gehört hat...

Zurück