Gute Grafikkarte für 50€ (gebraucht)?

AW: Gute Grafikkarte für 50€ (gebraucht)?

Tja du musst dir halt überlegen ob sich ein solches Netzteil für dich rechnen würde und wenn wann.
Ansonsten würde ich halt einfach ein passendes, günstiges Netzteil einer bekannten Firma nehmen (z.B. Corsair, bequiet,...).

Netzteil habe ich schon ein be quiet! Pure Power 10 500W ATX 2.4 (Siehe Seite 2). Ich brauche jetzt nur noch eine Wärmepaste und eine WLAN-Karte dann habe ich alles

Da ich meine letzte Wärmeleitpaste nicht mehr finden kann brauche ich auch eine neue Wärmeleitpaste (bevorzugt Metall).
Weiß jemand zufällig ob der Ryzen 1700 Standartkühler eine Kühlfläche komplett ohne Aluminium hat? (Aluminium soll ja nicht so super bei Metallbasierenden Wärmeleitpasten sein.)

Ich denkemal, die Grafikkarte braucht definitiv wieder neue Wärmeleitpaste (sobald sie angekommen ist).

Kann mir jemand eine gute empfehlen?

MfG

Ich würde dir empfehlen eine R9 280/280x zu bestellen wenn es die irgendwo gibt auch wenns 20€ mehr kostet, ich selbst hatte vor meiner 290x jahrelang eine 7970 (gleicher Chip) und würde sie heute noch nutzen wenn ich an die 290x nicht günstig bekommen wäre. Gerade die 3 Gb Vram machen viel aus und die Leistung reicht gut für FullHD aus wenn man nicht die höchsten Settings fährt (zb. ohne Umgebungsverdeckung / höchstes AA). Mit allem anderen gerade 770 und co. mit 2 Gb Vram wird man meiner Meinung nach nicht glücklich.

Zurück