Gute Ehe zwischen EP45-UD3R & Xigmatek S1284???

Also im Grunde genommen kenne ich keinen Grund der dagegensprechen würde. Mir sind keine Kompabilitätsprobleme bekannt.
Aber falls du nen Trauzeugen brauchst... ;)

Und falls doch jemand Einwände gegen diese Ehe hat soll er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen. ;)

mfg, Shibi
 
Die Kombination sollte eigentlich passen. So wuchtig ist der Kühler ja jetzt nicht. Auch die Heatpipe vom Gigabyte-Board ist nicht so sonderlich hoch.


Gruß
 
Zurück