Gute 5.1 Boxen?

Freu dich auf ein Hammersys :D
Hab mir das Magnum PE auch zugelegt und bin immer noch begeistert! :hail:
Wie auch Overlocked meinte:

Du wirst es nicht bereuen!

mfg el barto

spar noch und kauf dir das teufel magnum power edition es ist den mehrpreis wert habs selber meien wand hat wegen dem ding schon mal gequitscht der sound ist klar es ist einfach das beste, ups hast ja schon gekauft gleich geantwortet viel spaß is endgeil

Zuletzt bearbeitet:
spar noch und kauf dir das teufel magnum power edition es ist den mehrpreis wert habs selber meien wand hat wegen dem ding schon mal gequitscht der sound ist klar es ist einfach das beste, ups hast ja schon gekauft gleich geantwortet viel spaß is endgeil

:ugly:

... und wenn ihr mir noch lange weiterversichert, was für ein geiles system das ist, dann begehe ich selbstmord, weil ich die wartezeit nich ausgehalten hab! :lol:

Meinste echt, dass das morgen schon kommt? xD
Heut is nämlich Sonntag ;) Da wird nichts verschickt^^
Schwarz und silber sind in 2-4 tagen versandfertig, ich rechne eher mitm WE, wär aber auch glücklich, wenn ich positiv überrascht werden würde ;)

Wenn du das Concept E PE bestellt hast, dann ist dort der Center besser... ich meinte eigentlich Cionara mit der Bemerkung.

Actually solltest du eine Versandbestätigung bekommen, bzw. eine Sendungsverfolgungsnummer...

Ich konnte es mit meinem Concept F auch nicht aushalten, dann ist es gekommen, aber die Ernüchterung: Der linke vordere Lautsprecher ging nicht:( Drei Wochen dann auf das Concept E Digital gewartet... Muss im Nachhinein sagen, dass ich den Unterschied schon gehört habe und das bisschen etwas vom Concept F vermisse, aber egal, die Premiere von Star Wars hat das Concept E Digital bravurös gemeister;)

Z3R0B4NG hat mir auch gesagt, dass bei ihm (Concept E Magnum) die Chinch- Adapter fehlten, wär auch ärgerlich... :(
*hoffe das diesmal alles gut geht*

Wie groß is der Unterschied (vom Aufpreis abgesehen) zwischem einem Concept E Magnum PE und dem Concept F von Teufel?
Ich will mir in diesem Monat ein neues Soundsystem zulegen bin mir aber net so ganz sicher welches ich nehmmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger vom Concept F. Ist imo immernoch total verbuggt und der Preisunterschied ist zu hoch, als das sich der äußerst geringe klangliche Unterschied lohnen würde. Zum Preis vom F musst du noch einmal 20€ für Kabel dazuzählen, welche nicht mitgeliefert werden...

Fazit: Nimm das E PE :daumen:

Zurück