• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gut oder nicht gut für Far Cry 2 und GTA4?? Eure Meinung PLS

AW: Gut oder nicht gut für Far Cry 2 und GTA4?? Eure Meinung PLS

Also Fc2 und Gta4 kannst du darauf schon spielen, ob das dann aber auch wirglich spass macht....naja^^

Ich würde an deiner stelle lieber 550-600€ ausgeben und was gescheites kaufen mit dem du auch mehr spass am zocken hast

z.b
phenomII X3 720+ECS 8200A mb
4gb G-skill ram
Cooltek gehäuse Ct-k1
Ocz Nt 700watt
Powercoler 4870 1024mb Ati
Samsung festi mit 250gb-300gb
Samsung DvD laufwerk
596€

und ich denke damit biste glücklicher als mit der alten kiste

Ein 700W Netzteil macht wirklich keinen Sinn

Also, wenn du dir 2x GTX 295 gekauft hättest wären die 700 Watt gerecht gewesen...Nimm lieber 500-600Watt, dass reicht vollkomen.

xd ich zock grad COD(1) durch, einfach geniale Story, gameplay stimmt einfach alles, find nur dumm das man meistens wieder zurück laufen muss, aber damals hatte man eben noch keine 1Tb Platten, für riesen Maps^^
Zum Topic:
nimm doch
Phenom 2 940 210Euro
günstiges Mainboard 70Euro
1066er Ram 4GB 50euro
Gehäuse(je nach Geschmack) ca. 50Euro
4870 1GB 200Euro
500GB Festplatte 50euro
DVD Brenner 25Euro
Be Quiet 550W 60Euro

615 Euro
damit biste gut für GTA4 und Farcry2 gerüstet, ich kann mit DX9 in FC2 alles auf höchsten Settings zocken mit DX10 immernoch alles auf 2. höchsten Einstellung

günstiges Mainboard= fast immer MIST
Nimm lieber ein etwas teureres mit besseren Funktionen. Außerdem solltest du darauf achten. dass das MAinboard genug Anschlüsse hat, was manche 50€ Mainboard garnicht haben...:daumen:

günstiges Mainboard= fast immer MIST
Nimm lieber ein etwas teureres mit besseren Funktionen. Außerdem solltest du darauf achten. dass das MAinboard genug Anschlüsse hat, was manche 50€ Mainboard garnicht haben...:daumen:
Wenn man nicht übertaktet reicht ein gutes 70€ Board locker.

genau für 70Euro bekommst dus chon ein 780MB von Gygabite, das hat auch genug Anschlüsse

Genau
Ich würde hier eher einen P II 920 nehmen,hatte nicht das Gefühl das er groß ocen will... Außerdem würde ich eher ein Coolermaster Silent Pro 500 nehmen anstatt des bQT

Genau
Ich würde hier eher einen P II 920 nehmen,hatte nicht das Gefühl das er groß ocen will... Außerdem würde ich eher ein Coolermaster Silent Pro 500 nehmen anstatt des bQT

Beim 920er stimme ich dir zu. Aber das BeQuiet Netzteil ist OK. Reicht für alles, hat 2x 6+2 Pin Stromstecker und Kabelmanagement.

Okay Danke ihr habt mir wirklich weitergeholfen

Danke an alle :):)

Zurück