• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guild Wars 2: Zweite Staffel der Lebendigen Geschichte - erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Zweite Staffel der Lebendigen Geschichte - erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Zweite Staffel der Lebendigen Geschichte - erster Trailer
 

Nuumia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habs ja wirklich lange Zeit bis zum erbrechen gespielt wenn die Zeit dafür mal vorhanden war. Nur mit dem Ende der 1. Staffel der Living Story kam dann dieser grössere Patch, der mir irgendwie komplett den Spielspass verdorben hat. Seitdem habs ich das Spiel nurnoch fürs updaten angerührt. Zumeist war ja die Living Story eh nur ein gegrinde und mehr auch net. Ich bezweifle das sich das mit der 2. Staffel bessern wird. Werds mir dann nach Monaten sicherlich mal wieder anschauen, doch ich befürhte schlimmes.

Wer weiss, vielleicht packts mich ja doch noch mal. Wenn net, auch net tragisch. Dann warens trotzdem viele hundert Stunden Spass das ich mit dem Spiel verbringen durfte. :)

MfG Nuumia!
 

TheVoodoo

PC-Selbstbauer(in)
hauptsache mal neue gebiete... ich hoffe dass es nicht nur eine einzige zusätzliche karte ist, sondern gleich mehrere gebiete in maguuma
 
Oben Unten