Guild Wars 2: Warum die Collector's Edition in Europa angeblich teurer ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Is kla, darum kost ja auch die digitale Version genauso viel mehr ... weil Vertriebs- und HErstellungskosten und so ... wobei das Zeugs Retail eh in China produziert und dann nach EU/NA verschickt wird. :schief:

Ehm, der US Preis ist OHNE Steuern und der hier MIT Steuer, also ist sie hier billiger.
Also erst nachdenken und dann schreiben.

Ändert nix daran, dass $ -> € für gewöhnlich immer einfach 1:1 umgerechnet wird .... entsprechend freut mich ein niedriger Euro dann immer, kriegen die Raffzähne weniger Geld. : P

Ausserdem sind die Steuern in den USA je nach Bundesstaat recht niedrig, und erklären die Differenz daher nicht.

Ändert nix daran, dass $ -> € für gewöhnlich immer einfach 1:1 umgerechnet wird .... entsprechend freut mich ein niedriger Euro dann immer, kriegen die Raffzähne weniger Geld. : P

Ausserdem sind die Steuern in den USA je nach Bundesstaat recht niedrig, und erklären die Differenz daher nicht.

sehe ich genau so

und vor allem good old germany wo die fan gemeinde zu guild wars so riesig ist (frecheit):daumen2::daumen2::daumen2:

Der Preis juckt mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten, nur die scheinheilige Erklärung kotzt mich an. Sagt einfach: Das ist der Preis und fertig, aber nicht irgendwelche Rechtfertigungen aus den Fingern saugen ...

Zurück