Guild Wars 2: Vorstellung neuer Klasse im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Guild Wars Fans aufgepasst!

Wie ArenaNet Mitarbeiter Martin Kerstein im Forum von Guild Wars 2 Guru verlauten lies, wird eine neue Klasse im Januar das Licht der Welt erblicken.

Bisher sind die - aus dem ersten Teil bekannten - Klassen: Nekromant, Elementarmagier, Waldläufer und Krieger am Start. Weitere vier Klassen sind angekündigt.

Ob wir dieses mal eine komplett neue Klasse sehen werden die es in GW1 nicht gibt? Vermutlich nicht. Aber irgendwie muss man ja den Hype und den Kunden am Haken halten.

Quelle: ArenaNet: Next Profession Reveal Confirmation - Guild Wars 2 Guru Forums

oder alles einsteiger freundlicher machen.

Inwiefern? Das schöne an GuildWars war/ist doch gerade das man mit wenig Zeit und wenig Geld viel erreichen konnte. Alles was man braucht ist etwas Gribs.

Nunja, ich bin schon sehr gespannt was sich da noch entwickelt. GuildWars 1 ist immernoch eines der besten Spiele aufm Markt.

btw... Krieger ftw :-)

Es gibt Charr Assassine laut das Buch "Guild Wars 2: Die Geister von Ascalon" :)

Mit diese Klasse als Charr würde ich so gern spielen.

Assassine gabs auch bei GW1!?
Ich hab nen Assa auf 20, nen Krieger auf 20, nen Waldi auf 20 und einen Elementmagier auf 16 :D
Alle mit Zerstörerwaffen ausgerüstet :D
Es gibt in GW1 folgende Klassen:

• Ritualist
    • Krieger
    • Waldläufer
    • Mesmer
    • Mönch
    • Nekromant
    • Elementarmagier
    • Derwisch
    • Paragon
    • Assassine

Ich habe nie durchgehalten bei GW1 :D
Am meisten hat mich genervt das wenn man ein Gebiet gewechselt hat musste geladen werden... Das war so nervig ^^
mal schauen wie sie GW2 machen

Das wird nicht viel anders sein, aber wenn man 1 mal in einem Gebit war hats ja nur 2-3 Sekunden gadauert es wieder zu laden :D

Bei mir braucht es mindestens 3 Sek, bis ein Gebiet vollständig geladen ist.
Unter 3 Sek geht es nicht. Wir haben den Limit erreicht!

Inwiefern? Das schöne an GuildWars war/ist doch gerade das man mit wenig Zeit und wenig Geld viel erreichen konnte. Alles was man braucht ist etwas Gribs.

Nunja, ich bin schon sehr gespannt was sich da noch entwickelt. GuildWars 1 ist immernoch eines der besten Spiele aufm Markt.

btw... Krieger ftw :-)

geb ich dir recht nur ises in der letzten zeit einfach nur noch zu Farm Wars verkommen

und spielste keine wiki builds biste e der größte bob

Es macht immernoch spaß aba das auch nur mit Heros

Und zu GW 2 ob das so der renner wird wage ich ganz stark zubezweifeln sicher die grafik is echt gut nur das was man alles hört und auch sieht is naja :stupid:

Mich erinnert es einfach zusehr an nen 0815 china grinder mag jeder anders sehen nur das is mein eindruck

Was mich in GW1 total aufgeregt hat, ist dass man nicht fliegen kann (Also mit Reittieren und das es keine Reittiere gibt xD)

Ohh tolles Spiel - Klick - 200KM weiter - Klick - 400KM weiter
Suuuper :daumen2:

wenn du irgendwelche reittiere willst spiel was anderes

oh ich vergass bei dir soll sicher jedes spiel gleich sein...

genug einheitsbrei gibs jawohl schon wow , hdro, aoc etc etc

ooh gw hat keine reittiere nu geht die welt unter junge probiers vorher mal mit denken

wenn du irgendwelche reittiere willst spiel was anderes

oh ich vergass bei dir soll sicher jedes spiel gleich sein...

genug einheitsbrei gibs jawohl schon wow , hdro, aoc etc etc

ooh gw hat keine reittiere nu geht die welt unter junge probiers vorher mal mit denken
Denk mal nach ist eines der von dir gennanten Games Kostenfrei?
Und gerade bei einem Online Rollenspiel sind Reittiere für die Atmosphäre wichtig aber für Leute die ein Spiel nach der Grafik beurteilen ist das ja Nebensache :daumen2:
PS Wenn ein Game keine Reittiere hat ist das kein Feature nur so nebenbei...
mfg

@Lelwani und Wa1lock Ball flach halten Jungs ^^ ist doch nur ein Spiel es gibt genug andere Sachen über die man sich hier im Forum streiten kann und die machen sogar Sinn^^

Und gerade bei einem Online Rollenspiel sind Reittiere für die Atmosphäre wichtig aber für Leute die ein Spiel nach der Grafik beurteilen ist das ja Nebensache :daumen2:
mfg

Ja HDRO ist kostenlos^^

Und in GW2 soll es keine Ladezeiten nach jedem Gebietswechsel wie in GW1 geben. Wer will schon Mounts zum fliegen. Ach wen juckts!
Bin auf die Klasse gespannt und danke für die News! Hat echt lange gedauert mal wieder was von GW2 zu hören.

geb ich dir recht nur ises in der letzten zeit einfach nur noch zu Farm Wars verkommen

und spielste keine wiki builds biste e der größte bob

Es macht immernoch spaß aba das auch nur mit Heros

Und zu GW 2 ob das so der renner wird wage ich ganz stark zubezweifeln sicher die grafik is echt gut nur das was man alles hört und auch sieht is naja :stupid:

Mich erinnert es einfach zusehr an nen 0815 china grinder mag jeder anders sehen nur das is mein eindruck

Damals war es mit dem Farmen noch viel schlimmer. Jetzt geht es wieder richtig los, wo das mit der Halle der Monumente was Dinge in GW2 freischaltet.
Und grinder?? Nein das wollen die doch verhindern, weil man dann genauso gut games spielen kann wo man nen Bot laufen lassen kann und es niemanden stört weil es eh jeder am ende macht.
Wie du aber schon sagtest "jeder mag das anders sehen" :)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde guild wars 2 sehr gelungen. vorallem fallen keine onlinegebühren an.
man sieht also, es kann auch so funktionieren. WOW, AION und Age of Conan kosten hingegen monatlich gebühren.

bin der meinung, wenn ich ein spiel kaufe, sollte ich die volle funktion nutzen können. zusätzlich monatlich geld zu bezahlen, ich unterstütze diese methode nicht.

gibt viele leute, die monatlich geld bezahlen und es in ordnung finden. [jedem das seine]

mfg

Gamecraft hats schon gesagt HDRO is kostenlos und ich spiel jetzt seit knapp 6 jahren Guild Wars und das einzige was ich bis heute nicht vermisst habe sind reittiere :wow:

@ Gamecraft

Naja das mit dem SC's is doch einfach nur noch nervig einfach irgendwo durchrennen um nur die truhe zubekommen
es gibt einfach kaum noch leute die aus spaß am spiel spielen lohnt es sich nich wirds nich gemacht

zu GW 2

GW 2 behauptet soviel "neues" zubringen nur alles was sie bis jetzt gebracht haben gabs so und leicht anders schon in anderen spielen
das schlimmste is das sie drüber nachdenken dungeons gegen echtgeld zuverkaufen sollte sowas auch nur ansatzweise kommen wars das für mich und was den vogel abschießt is das es keine monks mehr gibt...

Ich denke nur der hype um GW 2 is einfach zugroß und ne menge der leute werden sich damit ganzschön auf den arsch setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück