Guild Wars 2: PCGHX-Mitglieder wollen Ingame-Gilde gründen - Helfen Sie mit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: PCGHX-Mitglieder wollen Ingame-Gilde gründen - Helfen Sie mit? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: PCGHX-Mitglieder wollen Ingame-Gilde gründen - Helfen Sie mit?

braucht ihr einen Gildenleiter ? Ich bin Österreicher :D

AW: Guild Wars 2: PCGHX-Mitglieder wollen Ingame-Gilde gründen - Helfen Sie mit?

Gildenname: pcgameshardware of the dead?

Den Namen solltet ihr vllt nochmal überdenken.
klingt für mich wie eine gilde für 14-15j :)

AW: Guild Wars 2: PCGHX-Mitglieder wollen Ingame-Gilde gründen - Helfen Sie mit?

Ist denn PCGH FTW besser?:lol:
Für den Namen haben wir noch über einen Monat Zeit. Da wird sich schon was finden!:D

@ xaxis: Neee, lass mal! Der letzte "Raid" mit einem Österreicher als Leiter ist massiv in die Hose gegangen.

Also ich joine gerne, meine alte GW-Gilde ist mittlerweile zu erwachsen und zu sehr im Real-Life angekommen .. ob mir das was sagen soll? xD Aber mal im Ernst, da muss ein anderer Name her :ugly:

Ich wäre auch dabei, allerdings hole ich mir GW2 nicht zu release, sondern etwas später.

Zurück