Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net

ich frag mich warum man bei so einem Spiel bei der Grafik enegin spart, grade bei so bomben Titel sollte doch auch fette Grafik zu sehen bekommen, havok wäre doch eine gute enegin. am Preis kanns doch nicht liegen der ehrlische Spieler zahlt 50€ für, denn vollen Preis für eine Grafik die so gesehen veraltet ist , warum hat man sich nicht havok ins Boot geholt??? , wie man sieht werfe ich mit Fragen über Fragen um mich , jetzt bin ich gespannt wer mir par antworten für liefert.
 
ich frag mich warum man bei so einem Spiel bei der Grafik enegin spart, grade bei so bomben Titel sollte doch auch fette Grafik zu sehen bekommen, havok wäre doch eine gute enegin. am Preis kanns doch nicht liegen der ehrlische Spieler zahlt 50€ für, denn vollen Preis für eine Grafik die so gesehen veraltet ist , warum hat man sich nicht havok ins Boot geholt??? , wie man sieht werfe ich mit Fragen über Fragen um mich , jetzt bin ich gespannt wer mir par antworten für liefert.

Vielleicht weil die Havok nicht so gut zum Spiel passt und/oder es günstiger gewesen wäre das Spiel mit der jetzigen Engine zu programmieren#?
Und so schlecht sieht GW2 nun auch wieder nicht aus. Gut es ist vielleicht kein Tera, aber es ist auch kein WoW :ugly:
 
Havok ist meines Wissens keine eigenständige Spieleengine. Es handelt sich hierbei doch nur um Physikfunktionen, welche in eine bereits vorhandene Engine integriert werden können.

Allerdings kann ich die Aufregung um die angebliche schlechte Grafik nicht nachvollziehen, da Guild Wars 2 durchaus mit seinen Genre-Kollegen mithalten kann, bzw. diese teilweise deutlich abhängt.

Und wenn man bedenkt, dass ein Großteil der MMO-Spieler nicht das nötige Budget für einen High-End PC hat und sich mit Low- und Midend Hardware begnügen muss, ist es nachvollziehbar dass keine hardwarehungrige Grafik-Engine eingesetzt wird.
 
Zurück