Guild Wars 2: Entwickler sagen Dankeschön für 2013

Sorry, aber hier wird einfach bullshit erzählt. Also mal zu Spielerproblemen: beim neuen Event und auch in Löwenstein ist so gut wie immer Überlauf, sprich zu viele Leute aufm Server. Im WvW gibt es riesige Zergs und auch hier muss man teilweise sogar anstehen.

Fraktale sollte man unbedingt mal gemacht haben, da es in hohen Stufen wirkliches aktives kämpfen erfordert. Das man am Anfang nicht viel ausweichen muss etc gebe ich Ja zu, aber wenn man in höhere inis geht, wird das schon schwerer. Wenn man wirklich denkt, dass es zu einfach wäre oder so, dann kann man Ja mal arah solo spielen.
Ich Level gerade einen weiteren Charakter auf 80 und will auch mit diesem nochmals die 100% map erreichen. Ich hatte in jedem Gebiet einiges an Hilfe bekommen von Leuten, die da rumgelaufen sind.

Das Spiel bietet außerdem dann noch jeden Monat 2x ein Update.

Ich kann euer Problem nicht verstehen.
 
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und muss sagen:

-Für ein MMO gute Grafik
-Klasse Gameplay(ausweichen usw.)
-Großartige Musik

Bin halt erst Stufe 5 aber ich finde es bis jetzt ganz gut!
Und von Spielerproblemen merkt man nichts!Ständig hoch oder sehr hoch ausgelastete Server!

Ich werds garantiert weiterspielen...

P.s.Ist das eig. DirectX 11?
 
Zurück