Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung
 
Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Ui na dass ist doch mal was , jetzt nur noch ne bischen Glück haben :)
 
Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Im ersten Schritt müssen Sie DX Diag herunterladen und das System prüfen. Die Datei schicken Sie dann an Arenanet...

Stimmt nicht ganz.
man lädt sich den "Scannertron 5000" runter (geiler Name :ugly:) welcher einmal die Hardware checkt und die daten dann an Arenanet weiterleitet.
Danach wird man auf eine Webseite geleitet und muss angaben wie z.B. ob man mehr PVP oder mehr PVE spielt bzw. welche "Genre" man spielt und ob man z.Z. in einer Gilde ist (freiwillig)...

Dann ein Klick auf absenden und auf die Antwort/Bestätigung warten (dauert ein bisschen)
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Meint ihr mit einem System bestehend aus Pentium G630T 2x2,3GHz, 4GB RAM und Intel HD-Grafik hat man ne gute Chance, genommen zu werden?:huh:
Werden wohl nicht allzuviele Leute sich mit so einem System zur Beta anmelden:ugly:
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Meint ihr mit einem System bestehend aus Pentium G630T 2x2,3GHz, 4GB RAM und Intel HD-Grafik hat man ne gute Chance, genommen zu werden?:huh:
Werden wohl nicht allzuviele Leute sich mit so einem System zur Beta anmelden:ugly:
Diese Frage und deine Signatur irritiert mich ;)

Aber ich will da gar nicht großartig spekulieren. Niemand weiß wohl welche Kriterien wichtig sind und ob da nicht auch oft willkürlich eine Handvoll Leute ausgewählt werden.
Ich frage mich wann die Beta beginnt und ob es wie spekuliert immer nur einige Wochenend-Events geben wird. Ich habe mich auch mal angemeldet und hoffe die Beta startet erst in einem Monat nach dem Abi :P
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Danke für den Tipp, an die Redaktion....:daumen:
Ich habe mich sofort angemeldet.

Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Meint ihr mit einem System bestehend aus Pentium G630T 2x2,3GHz, 4GB RAM und Intel HD-Grafik hat man ne gute Chance, genommen zu werden?:huh:
Werden wohl nicht allzuviele Leute sich mit so einem System zur Beta anmelden:ugly:

Theoretisch hätteste größere Chance , weil ich glaube es werden eher neue System bei der Beta Teilnehemen.
Und die Brauchen ja auch gewisse werte wie Tief sie später die Vorraussetzungen auf der Verpackung machen dürfen damit sie ja so viele wie möglich Ködern können. Aber Rechtlich abgesichert sind......
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Habe mich auch mal angemeldet hoffe es wird was :) allen viel glück :)
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Ich stehe auch vor der Entscheidung, welches System ich checken lasse... die alte Möhre oder das neue Gamingsys... schwierige Entscheidung! :D
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Das hoffe ich mal. :top:

@Propella
Es ist besser, wenn Du das aktuellste System verwendest. Alte Möhre wie Pentium 4, alte Core Generation + technisch veraltete Grafikkarte kommst Du nicht locker ran. Nur eine Vermutung. ;)

EDIT:

Sehr wichtig an alle Bewerber!

Bitte lesen Sie die FAQ über Beta-Test durch. Die haben bestimmte Regeln und Vorraussetzungen, also unbedingt durchlesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Mich leitet der Scanner komischerweise nicht weiter zur Seite, wo ich dann was ausfüllen soll.
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Aha und was mach ich wenn mal jemand auf mein Bildschirm schaut (z.B. Geschwister)? Hab ich dann auch das NDA gebrochen? xD Und als ob die rausfinden würden wenn ich einem Kollegen sage: Hey ich hab GW2 Beta Invite... ist ja schließlich ein grund zum freuen und ausrasten:devil:
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

NDA = Geheimhaltungsvertrag (eng.: Non-disclosure agreement)

Ganz einfach und kurz erklärt: Keine Informationen über das Spiels während der NDA an die Dritte weitergeben. Die Screenshots, Videos und Texte im Internet zu veröffentlichen sind untersagt. ArenaNet will es, dass das Spiel geheim bleiben soll bis NDA verfällt.

Was ist daran so schlimm, wenn wie z.B. meinem Bruder das Spiel anschauen will, falls er interessiert? Ist doch kein Problem, aber ER darf die Informationen auf keinen Fall an die Öffentlichkeit (an Freunden u.s.w.) verlangen.

Oder meinem Bruder aussperren lassen, da ist die Sicherheit noch ein Nummer größer.
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

In sicher 99% der Fälle wird nicht rechtlich gegen jemanden vorgegangen. Die Texte sind auch überspitzt formuliert, um eben ein gewisses Denkmal zu setzten. Ich finde es dennoch fair sich an die Regeln vom NDA zu halten, auch wenn einige zu strikt oder gar albern wirken.
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Danke PCGH, das ihr nochmal Informiert habt, das die Anmeldung bald endet. Hab mich kurzerhand noch schnell angemeldet. :daumen:
Würde mich ja freuen, an der Beta teilnehmen zu dürfen. Drück natürlich allen die Daumen, die sich dort beworben bzw. angemeldet haben.
 
AW: Guild Wars 2 Beta: Nur 48 Stunden Zeit für Anmeldung

Von wegen, ich habe mich so eben angemeldet, alles ohne Probleme. Möglicherweise bezieht sich die 19h auf eine andere Zeitzone. Sei also schnell, dann bist du im Pool der möglichen Beta-Tester ;)
 
Zurück