Guild Wars 2: Amazon glaubt an Release im Juni 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Amazon glaubt an Release im Juni 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Amazon glaubt an Release im Juni 2012

Naja, solange Arena Net nix offizielles sagt, kann Amazon Termine schreiben bis der Arzt kommt, aber wenn es stimmt: *freu* :hail:

Und ich glaub an den Osterhasen.
Bei Diablo 3 hab ich auch schon eine Email mit verschiedenen Releasedaten bekommen. Und ne Woche später gabs kein Releasedatum mehr.
Ich weiß selber nicht ob ich auf Release in dieser hälfte des Jahres glauben soll.
Von dem Spiel hab ich einfach mal seit nem halben Jahr kaum noch etwas gehört.
Ist erschrecken ruhig geworden und hat ziemliches desinteresse ausgelöst.

Eins ist auf jeden Fall sicher, das Spiel kommt definitv dieses Jahr raus. Noch ein Jahr verzögerung würde der Sache nicht gut tun.
Meine Prognose ist das es im Frühling bzw. Mai/Juni raus kommen wird, so war es mit GW 1 auch wenn ich mich recht erinnere.
Gw2 ist schon sehr lange in Entwicklung und ich denke 5 jahre müssen auch Wirtschaftlich gesehen reichen.
Ich freue mich schon ganz riesig drauf.

Besser etwas später und jenseits des Beta-Stadiums als verfrüht und dadurch schon erledigt, wie schon häufig passiert (SWTOR, AOC z.B.) -
der Ruf nach F2P allerdings wird niemals laut werden bei diesem Spiel, das mal nebenbei...

Eingedenk des Betawochenendes und den DAoC-Anklängen (3 Fraktionen, Burgenbelagerungen inkl. "Werkzeugen"), warte ich doch lieber 1-2 Monate mehr und freue mich,
als 1-2 Monate etwas zu spielen und schon wieder nach einem neuen "besten" Spiel zu suchen... Stichwort: Kunden- bzw. Spielerbindung.

Weiters sehe ich die aus der Versenkung geholte Tatsache kooperativen Spiels ohne Neideffekte (Item/Mob/Loot/Killsteal ade) - wieder zuletzt bei DAoC erlebt -
als sehr erfrischend und dringend an der Zeit nach dem ganzen Digital-Darwinismus' der letzten Jahre...

Kurz: Ich freue mich auf GW2 im Juni und auch im August oder November - haltet mir bloß die Beta-Karotte weiterhin vor die Nase - eine Karotte, die (hoffentlich) jedesmal besser riecht und aussieht ;)

Zurück