Günstigstes Win7

AW: Günstigstes Win7

Bei eBay. Darauf achten das bei der dell OEM DVD, coa lizenzsricher + zertifikat dabei sind

Du musst eigentlich nur auf zwei Dinge achten: der COA-lizenzsticker ist dabei und es ist offiziell als "neu" angegeben.
Beachte aber, wenn du nach erhalt von Windows dein Windows über das Telefon aktivieren musst ist es garantiert nicht mehr neu und wird vermutlich bereits auch auf anderen Rechnern verwendet.

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man darauf achten soll dass es als "neu" angegeben ist :schief:

(laut ebay-Richtlinien schließt das bei Software ein, dass der Key noch nie verwendet wurde)

genau zu dem thema habe ich mal eine Frage;

habe bis jetzt meine lizenzen von der uni beziehen können, die kann man aber anscheinend immer nur einmal benutzen (bei rechnerwechsel brauch man dann also auch ein neues windows?) da ich meine lizenzen jetzt über die letzten jahre aufgebraucht habe wollte ich mir mal win 7 pro kaufen und bin auch via google auf diverse anbieter gestoßen, wo man ab 25€ win 7 prof kaufen kann, ist das legal? macht man damit irgendwas falsch? bei amazon kostet der spaß noch 120€

Zurück