• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstiges Smartphone/Handy

roga01

Freizeitschrauber(in)
Günstiges Smartphone/Handy

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone/Handy bis ca. 40€
OS ist egal und der Akku sollte noch lange durchhalten :)

Dann macht mir mal ein paar Angebote (bitte mit Preisvorstellung)

AW: Günstiges Smartphone/Handy

Hätte einmal ein Nokia 5800, ein Nokia 7110 ( :ugly: ) ein sony Ericsson W880i und ein Blackberry 8310. Die letzten beiden könnten ein T-Mobile Branding haben, die andern haben keins

Preise: 40, 30, 25, 25

Zuletzt bearbeitet:
So 5-6 tage sollten es noch sein. Neuer Akku könnte Abhilfe schaffen. Ladekabel hab ich noch ansonsten waren nur die Kopfhörer dabei die gibt es leider nicht mehr. Eine micro sd könnte ich beilegen

@ infantri: was möchtest du denn noch dafür? Wie ist der Zustand und wie lange hällt der Akku noch?

AW: Günstiges Smartphone/Handy

ich hätte auch ein Samsung S5230 Star. sieht schon ziemlich angenudelt aus. Funktion ist aber noch Top und Akku hält auch superlange :) da es leider schon starke Benutzungsspuren hat würde ich 25 vorschlagen. wie gesagt Funktionen sind alle top !

Zurück