Günstiges Gaming Case gesucht

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiges Gaming Case gesucht

Hallo ich suche ein Günstiges Gamingcase wo ich lange Grafikkarten unterbringen kann und einen guten Luftstrom besitzt , könnt ihr mir weiterhelfen ??

Budget: bis 100€

AW: Günstiges Gaming Case gesucht

Formfaktor : Midi-Tower also ATX

Die Grafikkartenlänge die heutigen karten ragen ja schon über 30cm , so 31-32cm wäre schon super , auch mit rausnehmbaren Cage wäre das in Ordnung , brauche aber Platz für 2 Festplatten.

ARC R2, genug Platz für alles Mögliche und genug Optionen um das Case auf "Gamer" zu pimpen sofern man möchte

edit: günstiger, aber variabler in den Farben: Bitfenix Shinobi ("nur" Platz bis 320mm lange Grakas)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das Fractal Arc als solider Durchschnittstower mit ordentlich Platz wär gut. Der Standard-Deckellüfter sollte dann in die Front und als Deckellüfter könnte man den Alpenföhn WingBoost 2 oder Noctua 14redux PWM 1500rpm nehmen.

Brauch mein ein Schalldedämmtes Gehäuse damit es leise ist oder reicht auch ein normales mit leisen Lüftern usw. ??

Wenn ja könnt ihr mir noch ein paar empfehlen ?

Sofern du keine 10Festplatten hast und absolute Stille im Idle brauchst ist ein offener Tower besser. Du hörst zwar nen bisschen mehr Luftrauschen aber die Luffis müssen nicht so hart aufdrehen.

Zurück